Reubers Bastel-Ecke!

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.600
Ort
Dortmund
In diesem Thema werden Tipps und Anleitungen zu den Rahmen veröffentlicht. Hier können sich alle informieren, die Freude am schrauben und Spaß an der Technik haben. Wir wollen versuchen in der nächsten Zeit noch ein paar Technikvideos zu erstellen und hier können auch technische Fragen zu den Reuberrahmen gestellt werden. Fangen wir mal mit dem ersten Video an, dass Hermann mit Frank gefilmt hat. Es zeigt den Aufbau des Hackengasrahmen nachdem die Teile vom Lackierer kommen.
Viel Spaß damit!
Es grüßt die OMBA-Truppe!
 

cube_ltd_race

Mitglied
Dabei seit
12. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bietigheim
Hey Cool =)

Bin absoluter reuber fan, find die rahmen echt klasse, hat einfach nicht jeder. finds ne geile idee sone "bastelecke" nur für reuberbikes einzurichten !
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.600
Ort
Dortmund
Schön zu lesen, dass die Rahmen auch über den Grenzen Dortmunds hinaus Freunde finden:daumen: und unsere Ideen positive Resonanz bekommen:)
Gruß Jens!
 

cube_ltd_race

Mitglied
Dabei seit
12. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bietigheim
Die Rahmen wären sicherlich weitaus bekannter wenn man hier mal im Forum ne Werbeanzeige oder sowas in der Art machen würde. Ich habe den Rahmen hier hier im Forum nämlich auch nur durch Zufall gefunden und hätte die Seite "reuber-die-marke" wohl nie gefunden hätte ich den Besitzer nicht angeschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
unna
Bin auch begeisterter Hackengas-"Jünger" und kann nur sagen: Is der beste Rahmen wo gibt;-)! Kein Bike deckt einen so großen Einsatzbereich ab. Es sollten echt mehr Leute in den Genuß kommen. Good job!
 

eminem7905

Asphaltallergiker
Dabei seit
16. Juni 2008
Punkte Reaktionen
100
Ort
Hagen NRW
ja kenne reuber auch nur hier vom foto aus einem lokalen forum, mal schauen evtl. wir mein nächstes bike aus Lüdenscheid-NORD kommen :D:D
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.600
Ort
Dortmund
Wirklich schön zu lesen, dass es so positive Rückmeldungen gibt:D:daumen:

@eminem7905
Du könntest es dir ja auch in Blau-Weiss lackieren lassen:D aber die geliebte Biene-Maja-Lackierung ist aber auch im Angebot:lol:

Fahr einfach mal vorbei und mach dir dein eigenes Bild. Von Hagen bist du ja schnell in der verbotenen Stadt:D
Gruß Jens!
 

Chrashem

Zähne am Zahnrad Zähler
Dabei seit
26. Juni 2005
Punkte Reaktionen
8
Da surft man hier mal Abends durchs Forum und traut seinen Augen nicht. Der Frank hat einen eigenen Bereich.
Da kann man echt nur Super & Endlich sagen.
Auch wenn ich hin und wieder nicht der netteste Kunde war hat sich der Frank IMMER hervorragend um meine Probleme gekümmert.
Deswegen steht für mich fest, wenn es mal wieder neue Parts gibt, kommen sie vom Reuber.

Aber ihr müsst noch mehr eure Werbetrommel rühren.

Ich hoffe mal mein Studentenbudged reicht bald aus damit bald einen Rahmen aus Berghofen mein Eigen nennen darf.

Aber Ps: Im anderen Thema zählt ihr ja die Bikes auf. Fehlt nicht noch das Hackengas 2wo.20DH? Ich denke das Bike wird echt viele ansprechen.

Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.600
Ort
Dortmund
Für alle, die Spaß dran haben kommt hier das nächste Filmchen:) Hermi und Frank haben sich mal wieder in die Werkstatt begeben und haben sich mit Thema Steuersatz- und Gabeleinbau auseinandergesetzt
Viel Spaß:D
Gruß aus Dortmund!
 
Oben