Crashhiller
STEIL IS GEIL!!
servus
bin auf der suche nach ner gabel für mein chase zum dual fahren.
bis jezt ist ne z1 freeride 3 drin mit 130mm federweg. die ist mir aber zu schwer und bietet mir zu wenig verstellmöglichkeiten.
bin nun am überlegen ob ich ne pike oder ne revelation ins rad baue.
pike hat den vorteil das ich meine deemax weiter fahren kann (steckachse)
nachteil: ist recht schwer
revelation hat den vorteil gewicht ist geringer
nachteil: müsste die deemax auf schnellspannachse umbauen und weiß nicht wie das in sachen steifigkeit ist.
achso ich hätte gerne das man die gabel vom lenker aus blockieren kann ud das man sie in einem recht großen bereich höhenverstellen kann damit man auch mal zu den lokalenstrecken fahren kann.
wie würdet ihr das machen??
oder gibts noch komplett neue vorschläge auf die ih noch nciht gekommen bin??
gruß crashhiller
bin auf der suche nach ner gabel für mein chase zum dual fahren.
bis jezt ist ne z1 freeride 3 drin mit 130mm federweg. die ist mir aber zu schwer und bietet mir zu wenig verstellmöglichkeiten.
bin nun am überlegen ob ich ne pike oder ne revelation ins rad baue.
pike hat den vorteil das ich meine deemax weiter fahren kann (steckachse)
nachteil: ist recht schwer
revelation hat den vorteil gewicht ist geringer
nachteil: müsste die deemax auf schnellspannachse umbauen und weiß nicht wie das in sachen steifigkeit ist.
achso ich hätte gerne das man die gabel vom lenker aus blockieren kann ud das man sie in einem recht großen bereich höhenverstellen kann damit man auch mal zu den lokalenstrecken fahren kann.
wie würdet ihr das machen??
oder gibts noch komplett neue vorschläge auf die ih noch nciht gekommen bin??
gruß crashhiller