Es hat sich wieder etwas getan...
Das Sitzrohr steht soweit und wartet jetzt auf den Rest des Hauptrahmens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das befräste ist aber das Steuerrohr gell!Es hat sich wieder etwas getan...
Anhang anzeigen 1799263Anhang anzeigen 1799264Anhang anzeigen 1799265
Hae ich dachte immer der Trend geht zu kurzen SitzrohrenDas befräste ist aber das Steuerrohr gell!
…nur damit du’s nicht an die falsche Stelle dranmachst!
Edit:…is nämich recht weit weg vom Sitzrohr!
Ein niedriger Stack kann auch Vorteile habenHae ich dachte immer der Trend geht zu kurzen Sitzrohren![]()
jeppEin niedriger Stack kann auch Vorteile haben
Ein niedriger Sack kann auch Vorteile haben
Naja, sehr hoch kann er bei dir ja nicht hängen...Da kenne ich mich leider nicht aus.
Ist das dann eingeklebt? Kenn mich ja nicht aus, aber ist da nicht was mit Kontaktkorrosion bei Alu und Stahl? Quasi endfest? Frage für einen laienhaften InformatikerEs hat sich wieder etwas getan...
Anhang anzeigen 1799263Anhang anzeigen 1799264Anhang anzeigen 1799265
Ja, kein Problem, endfest gut.Ist das dann eingeklebt? Kenn mich ja nicht aus, aber ist da nicht was mit Kontaktkorrosion bei Alu und Stahl? Quasi endfest? Frage für einen laienhaften Informatiker
hat ja keinen kontakt, is doch kleber dazwischenIst das dann eingeklebt? Kenn mich ja nicht aus, aber ist da nicht was mit Kontaktkorrosion bei Alu und Stahl? Quasi endfest? Frage für einen laienhaften Informatiker![]()
hat ja keinen kontakt, is doch kleber dazwischen![]()
Die Kupferpaste bleibt da nicht. Die habe ich nur genommen, damit ich die Teile einpressen kann und trotz der Hitzeeinwirkung der nächsten Tage wieder raus bekomme.Würde ich überdenken…was für Alu hast Du genommen? Mit Kupferpaste hast Du ein schönes glalvanisches Element…denke, kleben ist die bessere Dauerlösung…
Kupferpaste ist doch auf Fettbasis?Würde ich überdenken…was für Alu hast Du genommen? Mit Kupferpaste hast Du ein schönes glalvanisches Element…denke, kleben ist die bessere Dauerlösung…
Leitet aber.Kupferpaste ist doch auf Fettbasis?
Ja, kein Problem, endfest gut.