Richtiges Bike

Registriert
21. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichshof
hallo
Suche passendes Bike für Bikepark Einsätze(Winterberg) und Downhill (World Cup Track willingen)
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus.
 
wie wärs mit dem was du ausgeben willst, aber am besten postest du deinen thread im downhill unterforum, oder les dort mal ein bisschen und du wirst sicher ein paar bikes finden:daumen:
 
ich habe vor mit meinem specialized pitch in den bikepark zu fahrem und ich bin mit dem bike endlos glücklich. hab das bike seit oktober und war wegen wetter und etwas längerer fahrt noch nicht im bikepark. die meisten machen jetzt eh über den winter zu.
mit dem pitch fahr ich aber kein worldcup downhill oder so sachen.
was ist denn mit den 3 bikes die ich dir vorgeschlagen habe?
 
Zurück
Oben Unten