Ride's of the Day

Frühlingskontrollfahrt an der Wuhle, Teltowkanal, Grunewald und Pariser Platz!

8648510521_77bc5100ed_b.jpg

Versprochen war Trunk und Speis!


8648511347_fc78b8f956_b.jpg

Anscheinend hatte jemand die Absicht eine Mauer abzubauen.:confused:


8649610050_3674f4ef68_b.jpg

Und der Flo hat immer noch Probleme mit seiner Geometrie, das Vorderrad steigt einfach zu schnell.
 
Das Lachen im Gesicht scheint nur auf gutes hinzudeuten.

War kein Platz mehr auf der Bank für den fünften Mitfahrer im Hintergrund. Scheint ihm oder ihr aber trotzdem gefallen zu haben. :daumen:
 
Da mod31 anscheinend noch beim Kuchen futtern ist, übernehme ich mal fix den heutigen Rennbericht, er möge es mir nachsehen.

Da das Wochenende bekanntlich zwei Tage hat und Regeneration eh was für Weicheier ist, endete der Frühahrsklassiker Berlin-Usedom-Berlin heute mit einem Paarzeitfahren.

Start war Samstag um 6 in Oranienburg. Während die ESK Eliteeinheit den Chauffeur wählte, bummelten mod31 und ich mit dem Rad zum Start. Pünktlich ging es los und es wurde ein schöner Schnitt in die Uckermark gefräst, der keine Fotos zuließ.

Das am Ende noch mal Sprints anstanden hatte mir natürlich niemand gesagt und so hab ich mich mit mod31 kurz vor Ückeritz fallen gelassen und dem ESK beim endgültigen Zerlegen der Strecke zugesehen.

Im Ziel gabs dann Strand, Hering und Bett

Foto 3.jpg

Foto 2.jpg

Foto 1.jpg

Nachdem die ESK Elite sich nach der Heringorgie am Abend verabschiedet hatte standen heute morgen um Sieben in Ückeritz nun noch wir beide am Start.

mod31 wollte unbedingt um 17Uhr wieder zu Hause sein und wir rechneten uns einen guten 30er Schnitt aus.

Auf romantische Gefühle ...

gigawatt: Oh schau mal wie schön die Natur ...
mod31: Is mir egal die Natur. Ich will Radfahrn.

... und Banalitäten ...

gigawatt: Ey mod, du hast nach dem Reparieren vergessen deine Bremse hinten wieder einzuhängen.
mod31: Is mir egal - mach ich nachher bei der Pause ... wenn ich dran denk.

... konnte keine Rücksicht genommen werden. Die Uhr tickte schließlich gnadenlos ...

Aber den Träumen vom geplanten Geschwindigkeitsrausch wurden jäh ein Ende gesetzt, als der Wind nicht wollte wie er sollte und teilweise ganz schön heftig von vorn kam. Und dann noch dieser Platten kurz vor Anklam.

Foto 4.jpg

Mit vor sich hinfluchendem mod31 und einem hinterher hechelnden gigawatt ging es dann im Schweinsgalopp über die Dörfer.
Bäckereien hatten am Sonntag natürlich keine auf - wieso auch? Und so waren synthetische Gelprodukte und eine halbe Bananenplantage, die mod31 mit sich herumschleppte, die einzige Nahrung auf dem Weg durch den Dschungel des Nordens.

Das Paarzeitfahren wurde kurz vor Oranienburg dann zum Einzelzeitfahren, da die Zeit für mod31 zu knapp wurde. Ich hab mir den Kuchen in Oranienburg natürlich nicht nehmen lassen und bin am Ende schön ne halbe Stunde nach ihm im Berliner Süden eingerollt.

Foto 5.jpg

Ein schönes Wochenende an der Küste war´s ... und mod31 hat glaub ich auch ein bißchen die Natur genossen.

Wenn mod31 dieses und nächstes Jahr nicht alles gewinnt was irgendwie wie n Pokal aussieht - dann weiß ich auch nicht.
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 72
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 79
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 69
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 80
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 45
Fürwohl alle hier das Normalste der Welt, für mich war heute "Erstbesteigung"...

16c579k.jpg


...und obwohl seit ca. 18 Jahren Nichtraucher, bin ich mir sicher -> ich habe vorhin meine letzten Zigarette "ausgekeucht".
Sollte es in dem Tempo weitergehen, rechne ich so um 2020 mit meiner ersten RFWR. :eek::eek:
 
Danke, so fühl ich mich heute aber auch:D

Falls mal jemand in Ückeritz nächtigen möchte, sei ihm die Pension "Neptun" nur ans Herz gelegt! Nachdem Peter und ich letztes Jahr schon dort waren, klopften wir dieses Jahr ohne Reservierung am Samstag-späten Nachmittag an der Türe. Zu unserem Glück war nen Zimmer frei und die nette Dame bestellte die frischen Brötchen extra für uns ne Stunde eher, damit wir wie geplant gegen 7Uhr aufbrechen konnten! Natürlich war auch der Rest des Frühstücks perfekt...für 2014 sind wir schon angekündigt:daumen:

Einen abschließbaren Radschuppen gibt es ebenfalls...
 
Danke, so fühl ich mich heute aber auch:D

Falls mal jemand in Ückeritz nächtigen möchte, sei ihm die Pension "Neptun" nur ans Herz gelegt! Nachdem Peter und ich letztes Jahr schon dort waren, klopften wir dieses Jahr ohne Reservierung am Samstag-späten Nachmittag an der Türe. Zu unserem Glück war nen Zimmer frei und die nette Dame bestellte die frischen Brötchen extra für uns ne Stunde eher, damit wir wie geplant gegen 7Uhr aufbrechen konnten! Natürlich war auch der Rest des Frühstücks perfekt...für 2014 sind wir schon angekündigt:daumen:

Einen abschließbaren Radschuppen gibt es ebenfalls...

das sind wieder tolle nachrichten, ja wirklich zu empfehlen. ein frühstück , dass so reichhaltig ist und locker für 3x mod31 reicht. ich war von dem angebot damals überfordert:daumen::lol: nächtes jahr wieder dabei, mit hin und rücktour
 
Frühling... Wunderschön. Betörend. Unbeschreiblich. Voller Düfte und jungfräulicher Farben...

uebermzansen.jpg


P1110344.jpg


P1110472.jpg


Wir waren im Norden. Ein Bericht möchte folgen. :p (Und wird. Hoffenlich beizeiten.)
 
Zurück
Oben Unten