Holstenpils1
Jever und peng
is ja fetzig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radfahren macht Spaß, auch in Berlin
Ach, die sind doch alle vom Fremdenverkehrsamt bezahlt. Oder aber Thale ist tatsächlich so oberhammergeil.Toll,beneid![]()
Ich habe trotzdem mein möglichstes versucht und ein wenig mit Graufiltern und Langzeitbelichtungen experimentiert .... irgendwas geht meistens. Immerhin.
Ach, die sind doch alle vom Fremdenverkehrsamt bezahlt. Oder aber Thale ist tatsächlich so oberhammergeil.
Nur um ganz sicher zu gehen, nicht missverstanden worden zu sein: Ich wollte nur ausdrücken, dass bei den Bildern der sabber auf die Tastatur läuft. Gerne mehr davon!Nix Fremdenverkehrsamt!
PS:
Der unterschied is anscheinend das manche Bilder auf der Platte vergammeln andere den Weg ins Forum finden, soll heißen...Los Bilders her!
PS:
Der unterschied is anscheinend das manche Bilder auf der Platte vergammeln andere den Weg ins Forum finden, soll heißen...Los Bilders her!
...und der Kopf qualmtSamstag, Sonne, 16 Grad, der Helm sitzt:
Da bin ich ja mal agentenmäßig mit der Umgebung verschmolzen.
Wegen mir kann das Bild also bleiben.
Woraus schließt Du denn, dass ich nicht geguckt habe?