Habe neulich mal einen Blick auf das rechte Ausfallende geworfen, weil die Schaltung sich während der Fahrt nicht per Verstellschraube vernünftig einstellen ließ.
Dabei habe ich leider festgestellt, dass vor der Achsaufnahme ein Riss durch das Ausfallende geht und die beiden Schrauben des Schaltauges lose waren. Schrauben wieder fest gedreht und das Schalten geht wieder, allderings kann ich damit wohl nicht mehr sicher auf Tour gehen?! Oder sollte es reichen, wenn ich den Schnellspanner ordentlich zuklemme, dass er genug Last aufnehmen kann?
Eine neue zweiteilige Kettenstrebe soll 280 kosten und das lohnt wohl nicht mehr richtig (modell 02 oder 03)
Dabei habe ich leider festgestellt, dass vor der Achsaufnahme ein Riss durch das Ausfallende geht und die beiden Schrauben des Schaltauges lose waren. Schrauben wieder fest gedreht und das Schalten geht wieder, allderings kann ich damit wohl nicht mehr sicher auf Tour gehen?! Oder sollte es reichen, wenn ich den Schnellspanner ordentlich zuklemme, dass er genug Last aufnehmen kann?
Eine neue zweiteilige Kettenstrebe soll 280 kosten und das lohnt wohl nicht mehr richtig (modell 02 oder 03)