J
Jumper 1
Guest
Das war die Totem Motioncontrol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Damit nicht nur schlechtes über die arme Totem kommt hier mal was von mir.
Hab eine Totem Coil 2009 vor 4 Wochen gekauft und die funktioniert bis jetzt super. Sie spricht sehr feinfühlig an. Bei gröberen Landungen neigt sie zwar leicht zum Durchschlagen aber ich hoffe, dass ich das mit der HS Druckstufe noch hinbekomme. Eine härtere Feder möchte ich eigentlich nicht verwenden. Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Nicht ganz so Wirkungsvoll ist, wie bereits gesagt, die HS Druckstufe. Da werde ich mal den Ãlstand kontrollieren und ggf. die Viskosität erhöhen. Oder was sagt ihr dazu? Ich hatte jetzt keine Lust den ganzen Tread zu lesen um was dazu zu finden.
GruÃ
Basti
Ich habe meine Lyrik wegen der allgemein quasi nicht vorhandenen Druckstufenverstellung dort gehabt. Dachte anfangs, da hätte sich nicht viel getan, aber nach etwas genauerem Testen habe ich festgestellt, dass der Einstellbereich jetzt ziemlich perfekt istUm das Thema nochmal hochzuholen: Ich werde meine Totem im März zu MotoPiktan schicken. Die passen mir die Gabel auf mein Gewicht an ohne die Feder zu wechseln. Per Ãnderung der HS Druckstufe denke ich. Nennt sich RaceTuning für 120â¬.
Durch rumprobieren kann man das sicher auch selbest machen aber die machen das jeden Tag und können das sicher besser.
Schon jemand Erfahrung damit?
Vor allem spricht sie auch noch etwas softer an, nutzt also früher schon mehr Federweg, ohne gegen Ende die Reserven zu verlieren
Ja, das geht.Kann man zum Ölwechsel auch die Mission Control Einheit so ausbauen ohne die unteren Rohre abzunehmen? Also Einheit raus, Öl auskippen, 137ml neu einfüllen, Einheit einbauen!?![]()
das wär für meine totem auch ein thema. hab mal gegoogled und leider nichts gefunden, wo man das machen lassen kann. auch die besagt firma MotoPiktan konnt ich nicht finden.
hat da wer info??
danke![]()
Jepp, geht. In Kurzform: Knöpfe demontieren, Kappe runter, MC Einheit raus, Öl planschen - und alles retour.Im manual steht ja beim Punkt Mission Control Einheit ausbauen, das die unteren Rohre schon ab sein sollen. Kann man zum Ölwechsel auch die Mission Control Einheit so ausbauen ohne die unteren Rohre abzunehmen? Also Einheit raus, Öl auskippen, 137ml neu einfüllen, Einheit einbauen!?![]()
Bitte? MotoPitkan über Google nicht gefunden, wie geht das denn??das wär für meine totem auch ein thema. hab mal gegoogled und leider nichts gefunden, wo man das machen lassen kann. auch die besagt firma MotoPiktan konnt ich nicht finden.
hat da wer info??
danke![]()
das wär für meine totem auch ein thema. hab mal gegoogled und leider nichts gefunden, wo man das machen lassen kann. auch die besagt firma MotoPiktan konnt ich nicht finden.
hat da wer info??
danke![]()
Kommt Jungs, lass´t euch nicht lumpen. Helft mir doch mal !!
Ihr habt doch anscheinend alle schon mal eure Totem selber gewartet. Da wird doch einer dabei sein der mir sein Wissen weitergeben will, oder?
Danke schon mal im voraus.
Wenn ich mich richtig erinnere kommt die " spitze " nach unten und oben drauf die Plastikscheibe
Wenn Du nach MotoPitkan statt MotoPiktan gesucht hättest, wärest Du sicherlich fündig geworden![]()