mit nem kniehohen sprung 4 meter überwinden? fallzeit bei geschätzten 50cm wären ~0,32 sekunden, umgerechnet biste dann 45km/h schnell - komischer sprung.
Man kann auch nicht waagrecht abspringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit nem kniehohen sprung 4 meter überwinden? fallzeit bei geschätzten 50cm wären ~0,32 sekunden, umgerechnet biste dann 45km/h schnell - komischer sprung.
Jungs, das "kniehoch" war nur spontan geschätzt ist vllt auch hüfthochund wie Brausa schon gesagt hat ist das kein Drop, aber who cares
![]()
Kann man so pauschal nicht sagen. Wir hatten 4 Gabeln mit zu wenig Öl - 2 funktionierten nach dem Auffüllen halbwegs, die anderen beiden nicht...Wenn sich die Druckstufe nicht verstellen lässt, fehlt der Gabel Öl. Dazu braucht man die Gabel aber nicht einschicken!
Wenn sich die Druckstufe nicht verstellen lässt, fehlt der Gabel Öl. Dazu braucht man die Gabel aber nicht einschicken!
Dass sie nicht funktioniert, wenn zu viel drin ist, ist ja logischwas veranlasst dich zu dieser recht unqualifizierten aussage? als meine lyrik das erste mal wiederkam war viel zu viel öl drin und die druckstufe hat trotzdem nicht funktioniert.
Wenn zuviel Öl drin ist kann die Gabel in erster Linie nicht den vollen Federweg ausnutzen sondern geht vorher auf Block (gilt für Lyrik/Totem). Je nach Menge Öl früher oder später, da machen wenige ml viel aus (selber ausprobiert). Die Zugstufen-Dämpfung geht aber trotzdem. Angeblich soll zuviel Öl aber dem MC schaden. Warum ist mir nicht klar.
Unabhängig davon schein das MC echt ne Schwachstelle zu sein. Sieht zwar nicht so filigran aus, aber haltbar scheint es nicht gerade zu sein. Bei meiner Totem hats ca 6 Monate funktioniert, bei meiner Lyrik von Anfang an nicht. Beide reklamiert und ausgetauscht bekommen. Mal schaun wie lange sie jetzt halten.
kann mir irgendjemand begrifflich machen oder für alle nachvollziehen wieso das nicht mehr funktioniert? am besten mit ein paar bildchen, das kann doch kein son großes hexenwerk sein...
motopitkan sagen sie bauen den (imho sinnlosen) lockout aus und der rest wird dann so lang frisiert, bis jeder klick spürbar istaber erstmal abwarten was bei mir rauskommt
motopitkan sagen sie bauen den (imho sinnlosen) lockout aus und der rest wird dann so lang frisiert, bis jeder klick spürbar istaber erstmal abwarten was bei mir rauskommt
eine zauberwirkung nicht aber mit ensprechenden umbaumaßnahmen lässt sich da ja vielleicht etwas erreichen, die machen das auch nicht grad seit gestern. sie meinten zu mir es würde nicht nur der lockout entfernt sondern auch der rest angepasst/umgebaut. da ich noch nie eine mission control einheit in der hand gehalten habe kann ich nicht nachvollziehen wo und wie man da ansetzen könnte. was genau hast du an deiner denn frisiert?
Das Tunen von ner Lyrik oder Totem halte ich auch für Blödsinn.
Es gibt ja schließlich nicht nur Probleme mit dem Innenleben, sondern auch mit dem Casting. Wenn das irgendwann mit Knacken anfängt, dann ist die Kohle hin.
da kauft mer sich ne 07er 66 für 499,- und läßt sie sich pimpen, daß geht ja noch vom preis/leistungs verhältnis in ordnung...