Bis auf den HSR bzw roten Rebound hatte ich jetzt alles auseinander. Da ist nichts kaputt, alle Shims sind ganz, alles lässt sich drehen und Federn können arbeiten.
In dem Service Video und der Anleitung vom 5.1 ist der rote Rebound direkt unterhalb bzw innerhalb der Öse und nicht wie beim R2c außerhalb.
Dreht man die Dämpferöse genauso ab ?
Mir ist jetzt nämlich aufgefallen, das diese Geräusche nur auftreten, wenn man schnell einfedert. Wenn man langsam einfedert, bis zur hälfte ca schaffe ich, dann ist es still.
In dem Service Video und der Anleitung vom 5.1 ist der rote Rebound direkt unterhalb bzw innerhalb der Öse und nicht wie beim R2c außerhalb.
Dreht man die Dämpferöse genauso ab ?
Mir ist jetzt nämlich aufgefallen, das diese Geräusche nur auftreten, wenn man schnell einfedert. Wenn man langsam einfedert, bis zur hälfte ca schaffe ich, dann ist es still.