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Dank dir. Ein Serviceset war ja sogar beim DA dabei und steckt bereits im Reisewerkzeugtaeschlein.
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Weil das Teil quasi neu ist und erst wenige Trail-Hoehenmeter auf der Uhr hat.
Hmpf, nun hatte er ewig keine Anstalten gemacht. Gestern 5000 tm Downhill ohne Probleme. Heute 800 tm Trail mit Hintern dauerhaft am Hinterreifen und unten sah er dann so aus wie auf dem Bild:Neu und wenig Höhenmeter hat nichts zu bedeuten. Auch ein neuer Dämpfer kann eine beschädigte Dichtung haben.
Um etwas weniger Druck fahren zu koennen. War mal eine Empfehlung in einem der engl. Foren. Aber gib nicht zu viel drauf, bin damit noch voll im Experimentierstadium.Wofür hast du die unteren Spacer im Bereich der Negativkammer?
Sehr genaue Angabe in der Anleitung.Hat's einer von euch Schelmen rein zufällig parat, wie viel 7WT Öl in den RT3 (Md. 2014) gehören?
Habe 120ml geordert. Langt das?