*** Rocky Mountain Galerie ***

müsste ein blizard sein...

_IMG_0091.jpg

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Hat Pete das Hammer nicht an Martin M weitergegeben? Doch, so war das.

Seine Eingang-Heimatseite peterhorsch.de ist allerdings den Wirren um das Forum der Singlespeeder zum Opfer gefallen :heul:

(:

Meine neue Erungenschaft: Rocky Mountain Vapor von 1994 mit kpl. 900er XTR. Das Bike wird aber wohl nur als Teilespender für den Neuaufbau meines 93er Hammers dienen.

Anhänge

• 11498vapor-med.jpg
    11498vapor-med.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 207
:lol: :lol: :lol: Rocky Mountain altitude "Team".... :lol: :lol: :lol:

Na das ist ja toll, ein original RM altitude "Team" gibt´s da zu haben. "t.o."??? :confused:
Nie gehört... Der Aufkleber ist jedenfalls aus nem GT Aufkleberbogen herausgeschnitten den es damals mal zuhauf auf der Eurobike gab. Ich weiss es deswegen so gut, weil ich besagten Kleber ebenfalls herausgeschnitten hab und ihn mir auf den Helm gepeppt habe... :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81680&item=7128495520&rd=1

Anhänge

• RM Team.JPG
    RM Team.JPG
    21 KB · Aufrufe: 205
ein Altitude Team gab´es nie, das ist das ganz normale Altitude ...
94/95 glaub`ich, da müsste ich aber erst Zuhause im Katalog mal nachschauen...

Das T.O. gab`es nur in der Teamfarbe gelb/rot Altitude und Vertex T.O. siehe auch meine Galerie...

Die Bezeichnung des Rohrsatzes stimmt aber - ist ein ganz feines Stöffchen von Mr.Tom - der Babber auf`m Steuerrohr scheint mir auch nich` orschinal zu sein ...

Michael

Ist definitiv ein 95er altitude und der Steuerrohraufkleber ist original! Das "Team" ist gefakt, aber wen stört das?
Für denjenigen dens paßt ein geiles Geröhr!

Bert

Fres schrieb:
und woher nimmt man die sattelschelle?

gruss andreas
der geduldige Käufer such alle RM Läden und evtl. Bike-Action ab, um das originale Teil für evtl. viel Geld zu kaufen, der ungeduldige Käufer macht einen geraden Schnitt mit der Säge...

olli schrieb:
...der ungeduldige Käufer macht einen geraden Schnitt mit der Säge...
Alter Schwede hoffen wir das Beste!!! Oder sollten wir schonmal anfangen zu suchen und dem Auktionsgewinner dann die Schelle zukommen lassen?

Gruss
Frieder

Frey schrieb:
Alter Schwede hoffen wir das Beste!!! Oder sollten wir schonmal anfangen zu suchen und dem Auktionsgewinner dann die Schelle zukommen lassen?

Gruss
Frieder
Falls ich gewinne, lasse ich Euch gerne das abgesägte Stück zukommen. Kostenlos!

Fres schrieb:
sie sind wohl Komiker, Mr. Hardy....
Nö.
Nächste Woche werden wir die Operation am Blizzard eines Kumpels machen, weil er die Schelle in Italien weggeworfen hat, als die Schraube gerissen ist (der Trottel). Eine gerade Schelle klemmt eh viel besser! Das hat RM irgendwann auch mal gemerkt.

hallo habe zwar kein bild, denke aber das mein flitzer hier gut reinpassen würde.
rocky stratos, farbe alusilber war damals mit blauer starrgabel ausgestattet aber gleich gegen eine mag 21 getauscht.
mein problem ist, ich weis nicht mehr genau wann ich mir den rahmen gekauft habe, ich bin der erstbesitzer und glaube das ich ihn so 91-92 ? gekauft habe. vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
kurze geschichte zum rad: rad wurde bis vor ca. 2 monaten immer gefahren habe es aber jetzt mit slicks von tioga umgebaut für die straße und es sieht immer noch gnadenlos scharf aus, für sein alter, da ich mir ein canyon fürs grobe zugelegt habe, eins mus ich noch los werden, mein rocky ist mein herzblut, das canyon ist ein vernunftbike.
happy trails sir fonzo
:mad:

fonzo schrieb:
hallo habe zwar kein bild, denke aber das mein flitzer hier gut reinpassen würde.
rocky stratos, farbe alusilber war damals mit blauer starrgabel ausgestattet aber gleich gegen eine mag 21 getauscht.
mein problem ist, ich weis nicht mehr genau wann ich mir den rahmen gekauft habe, ich bin der erstbesitzer und glaube das ich ihn so 91-92 ? gekauft habe. vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
kurze geschichte zum rad: rad wurde bis vor ca. 2 monaten immer gefahren habe es aber jetzt mit slicks von tioga umgebaut für die straße und es sieht immer noch gnadenlos scharf aus, für sein alter, da ich mir ein canyon fürs grobe zugelegt habe, eins mus ich noch los werden, das canyon ist ein vernunftbike.
happy trails sir fonzo

Hi Fonzo,
der Satz gefällt mir "mein rocky ist mein herzblut" müsste ihn nur in "meine"
ändern - das 93`er Stratos ist ein sehr schönes Bike halte es in Ehren und
du hast völlig recht das sowas nicht mit Stangenware a la Rose, Canyon etc. vergleichbar ist...
Gruß RetroRocky

hallo retro rocky, habe heute bei bike action angerufen habe meine rahmennr. YJ2X163 einem netten menschen von der tech. abteilung durchgegeben, der meinte zu 100 % das es ein 92er wäre.
ich habe mir das rad als rahmenkitt gekauft, und ich glaube es war sommer 92. kann es sein das der rahmen 93 als komplettrad verkauft wurde?
wobei es eigentlich egal ist ob 91, 92, oder 93 es ist einfach ein geiles gerät, schade das ich euch kein bild von der Sahnenschitte zeigen kann da ich keine digi kamera besitzte. ich werde es weiterhin als zweitrad für die straße nutzen, aber nur bei sonnenschein.
happy trails sir fonzo :cool:

Zurück