Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachträglich eingebruzelte Singlespeed Ausfallendentheofil11 schrieb:... was sind das für Ausfaller? Oberrohraufkleber: "...... Points" ???![]()
Bitte um Aufklärung !!!
Nee nee, da biste schief gewickelt...cdeger schrieb:Hat Pete das Hammer nicht an Martin M weitergegeben? Doch, so war das.
![]()
der geduldige Käufer such alle RM Läden und evtl. Bike-Action ab, um das originale Teil für evtl. viel Geld zu kaufen, der ungeduldige Käufer macht einen geraden Schnitt mit der Säge...Fres schrieb:und woher nimmt man die sattelschelle?
gruss andreas
Alter Schwede hoffen wir das Beste!!! Oder sollten wir schonmal anfangen zu suchen und dem Auktionsgewinner dann die Schelle zukommen lassen?olli schrieb:...der ungeduldige Käufer macht einen geraden Schnitt mit der Säge...
Falls ich gewinne, lasse ich Euch gerne das abgesägte Stück zukommen. Kostenlos!Frey schrieb:Alter Schwede hoffen wir das Beste!!! Oder sollten wir schonmal anfangen zu suchen und dem Auktionsgewinner dann die Schelle zukommen lassen?
Gruss
Frieder
Nö.Fres schrieb:sie sind wohl Komiker, Mr. Hardy....
Ratet mal, was ich gestern aufgetrieben habe: 2x Klemme RM schräg, 28,6 silbern.Catsoft schrieb:Olli darf einach nicht gewinnen![]()
fonzo schrieb:hallo habe zwar kein bild, denke aber das mein flitzer hier gut reinpassen würde.
rocky stratos, farbe alusilber war damals mit blauer starrgabel ausgestattet aber gleich gegen eine mag 21 getauscht.
mein problem ist, ich weis nicht mehr genau wann ich mir den rahmen gekauft habe, ich bin der erstbesitzer und glaube das ich ihn so 91-92 ? gekauft habe. vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
kurze geschichte zum rad: rad wurde bis vor ca. 2 monaten immer gefahren habe es aber jetzt mit slicks von tioga umgebaut für die straße und es sieht immer noch gnadenlos scharf aus, für sein alter, da ich mir ein canyon fürs grobe zugelegt habe, eins mus ich noch los werden, das canyon ist ein vernunftbike.
happy trails sir fonzo
Hi Fonzo,
der Satz gefällt mir "mein rocky ist mein herzblut" müsste ihn nur in "meine"
ändern - das 93`er Stratos ist ein sehr schönes Bike halte es in Ehren und
du hast völlig recht das sowas nicht mit Stangenware a la Rose, Canyon etc. vergleichbar ist...
Gruß RetroRocky