*** Rocky Mountain Galerie ***

Rollahead - beschde Forke äwwer:i2:
Wer noch ein kleines Betthupferl haben möchte, dem sei der Beitrag Nr. 804 auf Seite 33 dieses Fadens allerwärmstens empfohlen:daumen:
 

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Gestern ist mit ein 90er Blizzard zugeflogen. Jetzt bin ich am grübeln, ob Patina lassen oder repaint. An einigen Stellen ist der Lack ab, Fläche jeweils bis ca. 5 Cent-Größe. Ich könnte die Stellen schleifen, mit Rostumwandler behandeln, grundieren und lackieren. Dass der Lack repariert wurde, würde aber weiterhin sichtbar bleiben. andererseits hat das Rad halt seine Geschichte.

Was meint Ihr?
 
Erstmal Glückwunsch!

Ich bin immer für Patina. Wie du schon richtig schreibst, jedes Rad hat seine Geschichte. Und die sollte man ihm ruhig ansehen...

So ist zumindest mein Plan ;-)
0A2A4FFD-4879-4787-BE5B-A32BB9F05425.jpeg
 
Sieht richtig gut aus, Respekt! Hab an meinem schon mal angefangen blätternden Lack abzulösen und die Stellen zu schleifen ... es gibt wohl keine durchgerosteten Stellen, aber drei klitzekleine Dellen hab ich gefunden, fallen aber keineswegs ins Auge. Vorbau ist bei mir übrigens ein Controltech, die Sattelstütze ist eine Tricon, wird aber durch eine NOS XT ersetzt, die ich eigentlich schon mal verkaufen wollte ... Dann kommt eine schwarze XT-Gruppe dran, die dürfte besser passen als eine Suntour xc pro, die ich auch noch habe.
 
Das sieht doch austattungstechnisch und ergonomisch bilderbuchmäßig aus:daumen:
Die Kiste rennt mal richtig:i2:
Ich persönlich würde die Boxen allerdings etwas weiter von der Wand aufstellen:cool:
 
Eigentlich war ich ja fest entschlossen meine Sammlung zu verkleinern und die Tage mein 91er altitude zum Verkauf anzubieten. Aber nun, nachdem ich ne Stunde hier in der Galerie gestöbert und in Nostalgie geschwelgt habe, kann ich mich wohl doch wieder nicht trennen ?

Dafür gibt’s wenigstens zwei Bilder...Anhang anzeigen 977756Anhang anzeigen 977757

Hi,
das ist nicht zufällig die Rahmennummer 625? Dann hätte ich noch den passenden Kaufbeleg dazu ...
ride on martin
 
Zurück
Oben Unten