ich hab zwar noch kein foto von meinem Rocky da es noch im aufbau ist doch sobald es fertig is poste ich eins!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geiles Flow hast du da Phone! Glückwunsch von mir - Gruß an Deco!
FLO

Ich hab mir einen CXR Crosser geleistet und hab ihn gestern beim Umbau mal genauer unter die Lupe genommen.
Damit das Vorderrad ausgebaut werden kann ist am Gegenhalter für die Vorderradbremse eine Verstellschraube angebracht. Dadurch ist aber zwischen Vorbau und Halter so wenig Platz, dass das Kabel gekickt wird
Werde ich also auch noch tauschen.
Die reguläre Lieferung kommt wohl im November. Die EC90X Gabel ist ein Goodie, in Serie ist die 70X verbaut. Wenn der Bericht irgendwie negativ rübergekommen ist muss ich mich entschuldigen. RM-Fans sind halt ein wenig kritisch und verwöhnt. Insgesamt ist es ein super Bike zu einem guten Preis! In Kleinigkeiten noch verbesserungswürdig, aber einen echten Schnitzer sehe ich nur bei der Kurbel. Das hat mich wohl etwas aufgeregt
Ist nach der ersten Nacht verraucht und nach der ersten Ausfahrt (fast) vergessen....
..und @ pHONe^dEtEcTor..absolut top, aber bitte..schwarze stütze, bashguard wech machen ;]
Das Slayer ist wirklich immermehr mein Favorit, was Rocky Fullys angeht.