Dr.Sputnik
exSlayerfahrer
Die habe ich vor 2 Monaten tauschen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich vor 2 Monaten tauschen lassen...
Hallo zusammen,
kurze Frage. Möchte mir ein Instinct anschaffen. Bin mir nur nicht sicher wegen der Rahmengröße.
Bin 1,78 M und Schrittlänge 82 cm. Beim M ist ja das Oberrohr mit 577mm relativ kurz. Doch besser L ? Was meint Ihr. Danke !
Ach so. Mittelgebirgstouren, teilweise schon was technischer.
Hallo zusammen,
kurze Frage. Möchte mir ein Instinct anschaffen. Bin mir nur nicht sicher wegen der Rahmengröße.
Bin 1,78 M und Schrittlänge 82 cm. Beim M ist ja das Oberrohr mit 577mm relativ kurz. Doch besser L ? Was meint Ihr. Danke !
Ach so. Mittelgebirgstouren, teilweise schon was technischer.
Mahlzeit Leute,
mein Instinct knackt bei jeder Pedalumdrehung.
Hat jemand eine Idee?
Ohje....ich hatte auch dreimal mein Altitude beim Händler. Beim dritten Mal hat der alle Lager neu verbaut und gefettet. Da hatte ich dann 9 Monate Ruhe. Scheint ein Dauerproblem beim Altitude und Instinct zu sein.
Ich habe noch ein 2012er Element MSL und das haut auch die IGUS Lager verbaut. Die sind aber viel weniger anfällig zum knarzen....sind nur ca. alle 14-18 Monate fällig, obwohl das mehr km bewegt wird.
Mahlzeit Leute,
mein Instinct knackt bei jeder Pedalumdrehung.
Hat jemand eine Idee?
Bezüglich der Rahmengröße beim Instinct habe ich folgendes auf der RM-Homepage gefunden:
Das deckt sich ja einigermaßen mit euren Erfahrungen...
Ich interessiere mich zwar besonders für das Pipeline, aber das nutzt ja den Hauptrahmen vom Instinct. Und da es das Instinct MSL schon länger gibt, hätte ich hier noch einige Fragen:
Welche Dämpfer, außer den serienmäßig verbauten, passen in das Instinct?
Hat mal jemand einen Cane Creek DB Air oder sogar DB Coil?
Besonders würde mich eine Coil-Variante interessieren...
Wenn ein 2,8er Maxxies auf 40mm Felge bzw. Im Alu Modell ein 2.8er NN rein geht erübrigt sich doch die Frage.