Bei mir war mal ne disc schraube locker und hat an der externen gerieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Vergleich wie sich das anhörte sei eine Kette genannt, die am großen Kettenblatt schabt und es nicht schafft hinaufzuklettern.
An welchen Hersteller dachtest Du da?maßgefertigten Titan Rahmen mit Rohloff
An welchen Hersteller dachtest Du da?![]()
Es liegt nahe. Da kannst Du dort einfach mal vorbei schauen.Genau, wie bist du drauf gekommen das ich bei Rewel nachfragen möchte?
BigJohn: es gibt ja mittlerweile ein Adapter für Boost von Rohloff. Da muss das Laufrad aber asymmetrisch eingespeicht werden was sich angeblich negativ auf die Stabilität auswirken soll.
Speedskater: Ist deine Rohloff mit dem neuen Boost Adapter oder reicht bei dir die normale Speedhup? Die Interne Steuerung liegt ja teilweise frei und ist da nicht das Problem wie bei den klassischen Schaltzügen dass sie den Dreck mit reinziehen? Wäre mir gerade bei einer internen Verlegung sehr wichtig daß ich diese so gut wie nie wechseln brauche. Nach kurzem überfliegen deines Projektes: Ist der Schaltgriff wirklich eine Eigenkonstruktion? Wo könnte ich den eventuell kaufen?
Ich bin noch nie ein Bike mit rohloff gefahren, habe keine Ahnung wie sich das anfühlt.