Hi björnemann, Du kannst ja erst mal die Plastikhülse entfernen und schauen, was dann geht. Die Seilrolle wirst Du aber vermutlich nur herausbekommen, wenn die Züge draussen sind. Probier's einfach!
jopo
PS. Die Seilrolle hat nebeneinander zwei umlaufende Nuten. Die Nuten sitzen genau da, wo die Ausgangsröhrchen sind. Die Seilrolle passt ziemlich genau in das Titangehäuse. Wenn die Züge noch in der Nut sind und aus den Röhrchen austreten, verhindern sie, dass die Seilrolle aus dem Gehäuse gezogen wird. Habe ich das verständlich beschrieben? Ich vermute, dass bei Deinem Griff mindestens ein Schaltzug nicht mehr in der Nut ist, sondern zwischen Seilrolle und Gehäuse klemmt.
Noch was, @all, hat eigentlich schon jemand (ausser mir) die Züge am Titan-Drehgriff getauscht? Die Löcher, in denen die Züge in die Nuten geführt werden, sind in einem ziemlich steilen Winkel gebohrt. Dadurch müssen die Züge sozusagen "um die Ecke" geführt werden. Die Züge neigen dabei zum Aufspleissen und verschrammen auch die Wandung in der Nut, so dass es immer problematischer wird, die Züge einzufädeln, je länger man damit herummacht. Ich habe dann mit einer Feile die Nuten an der Stelle verbreitert, wo die Züge hineingehen. Danach ging es etwas leichter, aber immer noch besch.....eiden.
jopo