Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.281
Standort
Waldkirch
Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

In diesem Jahr findet zum zweiten Mal das Rosadira Bike Festival in Welschnofen/Carezza mitten in den Dolomiten statt. Bei uns könnt ihr ein Gesamtpaket für zwei Personen für die Teilnahme am Event gewinnen – inklusive Tickets zur Teilnahme an diversen Workshops und drei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
168
Standort
München
Ich würde einen Arbeitskollegen mitnehmen, da mir dieser mit Rat und Tat durch seine langjährige Bikeerfahrung zur Seite stehen könnte ;)
 
Dabei seit
29. März 2010
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Fulda
Meine Freundin; da Sie mit dem Mountainbiken begonnen hat, Fahrtechnik verbessern will und noch auf der suche nach einem besseren Bike ist.
 

skwal83

Fachverkäufer für Kopfbedeckungen aus Leichtmetall
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
5.557
Standort
auf dem Rad
Ich würde denjenigen aus dem Forum mitnehmen der auf den meisten Ignorelisten steht.
 
Dabei seit
18. April 2016
Punkte für Reaktionen
3
Moin alle zusammen, ich würde meine besten Skifreund mitnehmen, mit dem ich sehr viel schöne Momente beim Rinnenskifahrn in den Dolomiten teile. Wir überlegen seit Jahren, endlich mal zum Radfahrn in die Dolos zu kommen, bisher immer gescheitert, das wäre ein grandioser Anlass. Cappuccino im Blut, ich hätt gern ma wieder ne Überdosis!!! lg
 
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
48
ich würde gerne mit meiner liebsten "Mountainbikepartnerin" dorthin einen entspannten Mädelsausflug machen!
 
Dabei seit
18. September 2008
Punkte für Reaktionen
447
Ich nehm meine Freundin mit - die gemeinsame Zeit tut gut und wird bei ihr als auch bei mir die Fahrtechnik sicher steigern. :daumen:
 
Dabei seit
23. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
0
Natürlich würde ich meine Frau mitnehmen. Endlich könnte ich Ihr zeigen, dass ein Bike-Urlaub auch für Hobby-Biker interessant sein kann.
 
Dabei seit
12. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Oberland
Ich müsste mit meiner Frau da noch ein paar Schlüsselstellen entschlüsseln!
 
Dabei seit
7. Januar 2018
Punkte für Reaktionen
0
Hej, ich würde meine Freundin mitnehmen … weil wir mit unseren Bike-verrückten, pubertierenden Jungs so langsam nicht mehr mithalten können. Und beim Festival in den Dolomiten endlich mal wieder zu zweit radeln und lernen könnten – noch dazu in Traumkulisse! Außerdem wäre so ein Bike-Wochenende das richtige Vorspiel für den AlpenX und die Bikepark-Tour mit meinen Söhnen in den großen Ferien. Juhu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. August 2005
Punkte für Reaktionen
0
Wenn Italien schon nicht mit zur Fußball-WM kommt dann fahren wir halt nach Italien. Freue mich schon wenn ich dabei bin :)

Ciao Christian(o)

P.S. meine Festival-verrückte-Frau nehme ich natürlich auch mit :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
39
Standort
Kassel
Ich würde in jedem Fall meinen besten Bike Kumpel mitnehmen, damit er testen kann ob sein zusammengeschraubter Schlüsselbeinbruch auch den besten Trails in den Dolomiten stand hält ;-)...
 
Dabei seit
17. September 2016
Punkte für Reaktionen
330
Ich würd mit meiner Freundin dahin. Nachdem wir sowieso gern in Südtirol sind, wär's ein schöner Trip vor dem Wochenende in Sölden und somit gäbs den Feinschliff für die Schnitzeljagd.
 
Dabei seit
3. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Graz
Ich würde meine Frau mitnehmen.
Weil ich sie lieb hab und weil sie mir die müden Füße mit Diana eincremen kann (zeigt mir einen Vogel...).

lg Florian
 
Dabei seit
9. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Stuttgart
Schönes Gewinnspiel,
da meine Frau kein Interesse am biken hat und meine Tochter in die Schule muss :((x2), würde ich meinen fitten Schwiegervater fragen und mittnehmen. Der ist Rentner, kann gut MTB fahren, liebt Südtirol und ist für jedes Abenteuer zu haben. Und eine gute Verbindung zum Schwiegervater ist gold wert ;)
Gruß an Euch
 
Dabei seit
18. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde meinen Sohnemann mitnehmen, ist fast 15 Jahre alt und so was von hammermäßig in den Bergen unterwegs, dass mich jedesmal ein Glücksgefühl überkommt, wenn wir gemeinsam in die Berge zum Biken gehen :hüpf:
 
Dabei seit
15. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rieden
Ich würde meinen Kumpanen Reiner vom REPAIR CAFÉ mitnehmen, der hat immer einen Blaumann samt Werkzeug im Backpack und hilft jedem Teilnehmer gerne bei technischen Problemen. Deswegen werden wir final zwar eher im hinteren Feld aufschlagen, aber für REPAIR WORKS ON TRAIL wäre gesorgt, keiner würde ohne Bike Repair stranden und die frohnatürliche Stimmung käme auch nicht zu kurz. Wenn das kein barmherziges Argument ist?
Have a good Dolomiti Ride!
DIE SANDHASEN BIKERGANG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
2.516
Standort
München
ich würde ein Gewinnspiel für den zweiten Platz machen und die Kreativste Antwort küren.
 
Dabei seit
3. August 2011
Punkte für Reaktionen
840
Standort
LK Rosenheim
Würde natürlich meine Freundin mitnehmen, die war noch nie in den Dolomiten und würde sich sicher sehr freuen.
 
Dabei seit
30. September 2013
Punkte für Reaktionen
15
Hallo,

ich würde meinen Kumpel Burkhard mitnehmen damit wir unsere Skills verbessern können und dies als Ausgleich zur nicht stattfindenen FLOW GAUDI nutzen wollen.
 
Dabei seit
24. März 2014
Punkte für Reaktionen
33
Trails zu fahren ist mein Traum,
Droppe gerne übern Zaun.
Dabei zu sein, das wäre nice,
Und zudem noch ne Kugel Eis.
Nehmt mich also mit,
Gemacht wär n großer Schritt.
 
Dabei seit
5. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
44
Servus,

ich würde meinen Kumpel mitnehmen, weil wir in den Uphill´s (ich hasse Uphill's) immer das Panorama so lieben.

Gruß Sven
 
Oben