Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das bei Tubeless und der Dichtmilch? Wenn das Fahrrad rumsteht habe ich die Milch unten im Reifen stehen und beim Fahren verteilt sich die Milch am ganzen Reifen? Altert die Milch und ein Austausch ist irgendwann nötig?Karton gab es in Posthausen nicht - das Rad stand hübsch präsentiert und aufgebaut bereit. Ich war ca. 30 Minuten dort. Pedale habe ich mitgebracht, die wurden mir montiert und der Sattel auf Höhe gebracht. Eine kurze Testfahrt später habe ich es dann aus dem Laden geschoben. Man muss im Vorfeld übrigens einen festen Termin vereinbaren.
Tubeless Ventile liegen nicht bei. Nach der ersten Testfahrt habe ich gestern Abend noch auf Tubeless umgerüstet. Auch ohne Dichtmilch hält die Luft prompt.
Wie ist das bei Tubeless und der Dichtmilch? Wenn das Fahrrad rumsteht habe ich die Milch unten im Reifen stehen und beim Fahren verteilt sich die Milch am ganzen Reifen? Altert die Milch und ein Austausch ist irgendwann nötig?
Lustig! Die Kombi werde ich dann auch haben, wenn mein Backroad im Februar 2021 kommt.Canyon Lux MTB und Ultimate RR
Dann will ich mich auch mal beteiligen... Backroad AL GRX600 bestellt Ende August mit 10 Wochen Lieferzeit, vorige Woche dann schon Benachrichtigung, dass es fertig ist. Gestern abgeholt in Posthausen. Sehr netter Kontakt und Service dort. Bike bestens aufgebaut. Fährt sich klasse. Genau das richtige Rad zwischen meinem Canyon Lux MTB und Ultimate RR.
Anhang anzeigen 1121971
Anhang anzeigen 1121972
Anhang anzeigen 1121973
Was für eine Lampe verwendest Du? Die Ausleuchtung schaut gut ausDas Bike läuft gut - 50km Nachtfahrt, 50% davon Gravel/Naturbelassen, 28er Schnitt. Passt.
Anhang anzeigen 1122301
Was für eine Lampe verwendest Du? Die Ausleuchtung schaut gut aus
Ich hab ein Backroad bestellt - Konfig ist 2-fach mit 105 Kassette 11-30 oder doch lieber was anders wollte es als Daily benutzen.
Und dann sollte es doch eine Ultgra-Kassette sein, keine 105er.Mit 2-fach bist Du für einen Daily-Driver sicherlich gut aufgestellt. Da handelt sich aber um die Carbon-Variante, oder? Alu gibt es noch nicht als 2-fach Konfiguration.
Schaut fett aus. Bin grad auf der Suche nach Licht. Zufrieden? Kann man die 1000er mit nem DIRECT X-LOCK MOUNT upside-down montieren?Lezyne Lite Drive 1000XL (nicht StVO-konforme Version)![]()
Hallo zusammen...sowie ich das sehe gibt es keine Backroad AL Räder mehr mit extrem langer Wartezeit über einer Größe 55 von zu bestellen. Das ist ja ätzend.....würde ja ein paar Monate ggf. warten, aber gibt noch niemals mehr die Möglichkeit eine größere Größe zu erwerben :-(
Ja das sah erst so aus, war aber zumindest bei mir einfach Lackschaden.Ist das nicht evtl Gewerbeband?
Irgendwo hier stand es beschrieben meine ich
Ja das sah erst so aus, war aber zumindest bei mir einfach Lackschaden.
Schaut fett aus. Bin grad auf der Suche nach Licht. Zufrieden? Kann man die 1000er mit nem DIRECT X-LOCK MOUNT upside-down montieren?
Ich mach nachher nochmal ein Bild wie es jetzt aussieht. Der Lack ist teilweise komplett ab, nur durch die Klemmung und kleine Optimierungen der Lenkerstellung.Bei mir ist das auch so. Wäre seltsam, wenn alle so einen (recht ähnlichen) Lackschaden hätten. Ist der Lenker vielleicht extra so gemacht (bessere Klemmleistung)?