Das Video hat mich jetzt überzeugt das CF-Modell zu bestellen. Habe nun das AL storniert und mir das CF in " deepest purple" geordert. Sollte noch dieses Jahr im Oktober geliefert werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Video hat mich jetzt überzeugt das CF-Modell zu bestellen. Habe nun das AL storniert und mir das CF in " deepest purple" geordert. Sollte noch dieses Jahr im Oktober geliefert werden.
Oder, falls man kein PS oder Gimp hat, kann man auch nen Vergleich auf Bike-Stats.de machen.
Erhöht die Federvorspannung im Gelenk, die Spannung der Kette bleibt gleich, da das Schaltwerk nicht stärker an der Kette zieht.Für was ist dieser Hebel?
Müsste man nicht die Tretlager Deckungsgleich haben, anstatt den Hinterrädern? Vom Tretlager aus wird ja auch der Reach gemessen. Oder hab ich einen Denkfehler?
Danke für deine Antwort.@N4rcotic Von den Werten her nehmen sich die beiden Räder fast nichts. Das Stigmata hat einen 1cm höheren Stack, das Backroad hat längere Kettenstreben (der Radstand ist etwas größer) und einen minimal flacheren Lenkwinkel.
Mit den gleichen Proportionen würde ich auch das 57 nehmen.
Nach 100km mit einer völlig ungewohnten Radart würde mir auch irgendwas weh tun.
Bei mir ist leider kein Band. Der Lack ist ab und das blanke Alu zu sehen. Der Lack bröselte förmlich raus.Bei mir sieht das auch so aus. Am Rande kann man das Gewebeband sehen.Anhang anzeigen 1122613
Schon hart. Ist immerhin Ritchey WCS Qualität.Ist bei meinem leider auch so![]()