Freaky-blue
::Matschbombe::
Brauchst dann einen entsprechenden Steuersatz und Spacer.
Und welcher Steuersatz sollte das sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst dann einen entsprechenden Steuersatz und Spacer.
Da der verbaute Steuersatz für Vollintegration ausgelegt ist, denke ich, sollte kein anderer nötig sein.Und welcher Steuersatz sollte das sein?![]()
Warum ein neues Lager? Das vorhandene ist doch fĂĽr Vollintegration ausgelegt...Naja einer zur jeweiligen LVE und zum Rahmen passende. Gibt welche von FSA, Ritchey, Acros usw.
Wenn er wirklich alles umbauen will, geht das eben auch. Alle Hersteller geben Maße für die Lagersitze an. Im Zweifel muss dann ein Lager separat geholt werden. Hab auf die Schnelle keine Angaben von Rose gefunden. Könnte das aber an meinem Unfallrahmen nachmessen.
Ja, aber alle Hersteller basteln eigene Lösungen für Spacer, Ringe zur Lagervorspannung usw. Es kann gut sein, dass es - vor allem am oberen Lager - nicht beliebig passt. Kommt eben darauf an, was am Ende genommen wird.Warum ein neues Lager? Das vorhandene ist doch für Vollintegration ausgelegt...
Hallo zusammen,
besitzt das Rose Backroad Carbon 2023 eine Freigabe für einen Rollentrainer? Konnte auf der Rose Webseite nichts finden - müsste also möglich sein oder?
Canyon ist da etwas ausfĂĽhrlicher: https://www.canyon.com/de-de/support-articles/how-to-use-canyon-bikes-in-turbo-trainer.html
Cheers
Die Belastungen sind geringer als drauĂźen
Auf der Rolle gibt es ja zumindest keine Schlaglöcher oder BordsteineWie kommst du da drauf?![]()
Auf der Rolle gibt es ja zumindest keine Schlaglöcher oder Bordsteine
am 10.11.2024 bestellt.
Lieferzeit von 7 Wochen
"VerfĂĽgbar ab: 23.11.2024".
Das wĂĽrde mit 7 Wochen passen.
Kann ich diesen ggf. einfach auf einen 28 Laufradsatz tauschen?
Super schick!!!Anhang anzeigen 2068592
Hab die Weihnachts-/Verletzungspause genutzt und die Gabel gekĂĽrzt sowie einen semi-integrierten Vorbau angebaut.
Merci!Super schick!!!
Welche Laufräder sind das? Gefällt mir richtig gut!