Rose Hobo im Test: Hipster-Gefährt oder praktisches Urban Bike?

Schlussendlich selbstreferenziert sich der ganze Kram nur sinn- und endlos, eigentlich ist die Hip-Halbwertzeit längst überschritten.
Wer hält den Ultraromance OG Bike-Hipster als Bilderserie länger als 5s aus? Die Ironie bleibt im Mainstream immer auf der Strecke…
Hier für die Bildserie klicken…

1699887575703.jpeg

1699887652459.jpeg

1699887908125.jpeg
 
Der Dude auf den Fotos lebt auch sein Leben, die Hälfte des Tests besteht aus Biertrinken und Wheelies.
"Kokain von diesem Prachthintern schnupft sich nicht von allein. Anreise zum Stripclub erfolgte übrigens mit dem Rose Hobo."
Praxisnah wäre auch ein Test, wie gut sich das Rad mit 1,59 im Tee steuern lässt.
 
ich bin die Tage zufällig auf das Hobo gestoßen, und muss sagen, ich finde das Teil schon cool. Vor allem, weil mich die RR Lenker noch abschrecken bei den Gräwwels.
In XL sieht das Ding aber wirklich hässlich aus, da sind die Proportionen echt verschoben.
 
Rose will auch was vom Stahlkuchen abhaben und schlecht wird das Rad nicht sein. In der Größe und wie es sich @Mitch3zwei eingestellt hat, schauts aber echt nach Unfall aus aber die Hipsterverkleidung steht ihm. :daumen:
Das mit dem Frontgepäckträger ist aber echt ein schlechter Witz. 5 Kilo....pfff
 
Zuletzt bearbeitet:
ChatGPT schreibt definitiv die besten Werbetexte 😂😂😂


Ta-da! Trete ein ...
Hätte nicht gedacht, dass ChatGPT schon beim ersten richtigen Wort völlig versagt. Frag ChatGPT mal nach der Bedeutung des Imperativs und dessen korrekter Anwendung. :)

Schade, dass es bei mtb-news immer weniger um mtb geht.
 
Zurück
Oben Unten