Rose Versand Klappe die 1.

Hi!

Ich bin stinkesauer auf den Roseversand!:mad:
Nicht dass ich generell was gegen Rose habe, teilweise überteuert, aber man bekommt halt alles was man so benötigt!
Hab dann auch mal wieder was bestellt, so Kleinkram (Züge, Fett, Öl etc.)
Kam dann auch nach 4 Tagen per Post um dann festzustellen, dass 2 Positionen fehlen. Erscheinen zwar auf der Rechnung, nicht aber im Karton.
Eine Zusatzbemerkung "folgende Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar" stand mit auf der Rechnung, doch nicht welche Artikel!
HAb dann sofort dort angerufen um alles zu klären. EIne sehr freundliche Dame meinte dann: ja es fehlen 2 Artikel und werden umgehend nachgeliefert. Dass die fehlenden Artikel unter der Zusatzbemerkung nicht aufgeführt sind, liee wohl an der Rose EDV:confused:
Nach 4 Tagen kam dann ein Paket mit einem Artikel. keine zwei!:(
Ich wiederum angerufen, diesmal mit einer anderen Dame. Ihr alles von Anfang an erklärt was Sache ist um mir 2 Minuten später sagen lassen zu müssen das alles geliefert wurde und ich nicht richtig nachgesehen hätte.
Ich ihr erklärt dass ich schon in der Lage bin einen Karton zu sichten und nicht die Absicht habe etwas zu "stehlen", das ganze mit einer leicht erhobenen Stimme. So kam ein Wort zum anderen und die Damewurde immer unfreundlicher. Dies gab ich ihr auch zu verstehen Daraufhin meinte die Dame sie würde sich nicht auf mein Niveau herablassen und wolle die Sache erst klären! Und as in einem sehr frechen Ton.
Ich glaub ich werd dem Erwin Rose meine VIP Karte mit einen Brief schicken mit der Absicht den Laden/Onlineversand nie mehr zu betreten!

Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nö,

klappt immer alles sehr gut. Andererseits klar, dass auch bei Rose in der Bestellhotline keine Polizeipsychater mit Spezialdeeskalationsausbildung sitzen und bei hunderttausenden Paketen ab und an ein Packfehler vorkommen kann.

Dann schreib' noch mal freundlich einen Brief und alles wird gut. Im Übrigen finde ich Rose nicht als so teuer, der Produktemix macht's.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Rose gemacht.Natürlich kann in einer Firma auch etwas schief gehen,wir sind ja alle Menschen,jeder hat auch nicht jeden Tag einen guten Tag.Deshalb finde ich es übertrieben mit der Verteufelung der Firma Rose.Wenn man sich bei so einer Kleinigkeit sich so aufregt und die"VIP" Karte zurück gibt,dann hat man diese auch nicht verdient...

Ihr habt natürlich Recht, schiefgehen kann immer was. bin aber trotzdem etwas angepisstweil die Dame mich als verantwortlich dahin gestellt hat!. Ich arbeite auch mehr oder wenige im Servicebereich und kann mich auch an schlechten Tagen und wenns hoch her geht am Riemen reissen.

oh mein gott, nachfragen und dann wirst du schon dein zeugs bekommen!
dass interessiert eigentlich keinen, zumal es solche freds schon millionen mal gibt.
das ist fast schon lächerlich :lol:

yep.
Bestellungen bisher immer einwandfrei, in der letzten Lieferung fehlte etwas ( war vorher bekannt - Nachlieferung abgesprochen ). Als ich dann kurz danach noch zusätzliches Zeug bestellt habe, wurde das kostenfrei in / mit der rückständigen Ware gesandt, obwohl es eine sep. Bestellung war*
Ich kann nicht meckern.

[*edith sagt: das ist zwar irgendwie: logisch, vernünftig und in beiderseitigem Interesse, aber bei jedem shop würde ich das nicht voraussetzen]

Du sagst es doch selbst, dass Du zuerst die Stimme erhoben hast (oder habe ich das falsch gelesen), und dann ein Wort das andere gab. Ok wir wissen nicht wie die Dame am Telefon gefragt hat, ob Du richtig nachgesehen hast, aber ich denke das war in einem normalen Ton.
Wenn mich einer mit erhöhter Stimme anspricht werde ich auch etwas lauter. Sollte zwar nicht sein, ist aber menschlich.
Ich habe, auch im Reklamationsfall, immer gute Erfahrungen mit Rose gemacht.

Kenne die Rose Hotline nur als sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Von pampig, frech, unverschämt... hab ich noch nichts mitbekommen.
Kenne auch den Versand nur als flott (nicht wirklich schnell aber flott), wenn was bei der ersten Lieferung fehlte war es bisher immer innerhalb von zwei Wochen da. Entschuldigung für die Verzögerung incl., einmal incl. "Sonderpunkte".

Bei einer Bestellung von Bremsbelägen kam einmal das Paket beschädigt an, war ein Loch drin, 2 von 5 Sätzen fehlten. Hab da angerufen und freundlich gefrag, was jetzt Sache sei, ob die irgendwas machen könnten. Zwei Tage säter hate ich die fehlenden zwei Sätze in den Händen, Rest haben die erledigt.

Kann daher nur gutes berichten.

...kann mich nur der Mehrzahl hier anschließen; vom kpl. Bke angefangen bis hin zum "Kleinkram", alles ruck zuck da und wenn ma nicht wird halt nachgeliefert... Na und???
Jedenfalls tausend mal besser wie bei manch anderen Versendern (Nicht nur in der Bike-Branche), welche dann von 10 Bestellungen 8 mal sinngemäß antworten:"...es tut uns leid...leider ausverkauft...Nachlieferung nicht möglich..."

Auch meine meinung . Binn immer bestens bedient worden, wird wohl ein einzelfall sein. Nimms mit Humor schreib halt nochmal einen ordentlichen Brief und alles wird gut.

Und auf Deppen wie Toblerone, die da mal'n paar Züge bestellen können die gut verzichten .....[/QUOTE]

ich denke nicht dass Du beurteilen kannst was ich bei Rose bestelle! Mit Sicherheit mehr als ein paar Züge!
Außerdem: selber Depp!:spinner:

wer bei rose bestellt ist selbst schuld

rose mag zwar bei vielen dingen eine apotheke sein, aber:

1.) verschicken die auf rechnung
2.) wird sehr schnell geliefert, im gegensatz z.b. zu bike components oder h&s welche sich im direkten vergleich massenweise zeit lassen oder auch schon mal gar nicht liefern können.
3.) ist immer ein rücksendeaufkleber schon dabei
4.) sieht mein wohnzimmer nach dem öffnen der päckchen nicht aus wie ein gehäckselter altpapiercontainer
5.) ist die rücknahme von reklamierten artikel absolut komplikationslos.

Zurück