Hi!
Ich bin stinkesauer auf den Roseversand!
Nicht dass ich generell was gegen Rose habe, teilweise überteuert, aber man bekommt halt alles was man so benötigt!
Hab dann auch mal wieder was bestellt, so Kleinkram (Züge, Fett, Öl etc.)
Kam dann auch nach 4 Tagen per Post um dann festzustellen, dass 2 Positionen fehlen. Erscheinen zwar auf der Rechnung, nicht aber im Karton.
Eine Zusatzbemerkung "folgende Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar" stand mit auf der Rechnung, doch nicht welche Artikel!
HAb dann sofort dort angerufen um alles zu klären. EIne sehr freundliche Dame meinte dann: ja es fehlen 2 Artikel und werden umgehend nachgeliefert. Dass die fehlenden Artikel unter der Zusatzbemerkung nicht aufgeführt sind, liee wohl an der Rose EDV
Nach 4 Tagen kam dann ein Paket mit einem Artikel. keine zwei!
Ich wiederum angerufen, diesmal mit einer anderen Dame. Ihr alles von Anfang an erklärt was Sache ist um mir 2 Minuten später sagen lassen zu müssen das alles geliefert wurde und ich nicht richtig nachgesehen hätte.
Ich ihr erklärt dass ich schon in der Lage bin einen Karton zu sichten und nicht die Absicht habe etwas zu "stehlen", das ganze mit einer leicht erhobenen Stimme. So kam ein Wort zum anderen und die Damewurde immer unfreundlicher. Dies gab ich ihr auch zu verstehen Daraufhin meinte die Dame sie würde sich nicht auf mein Niveau herablassen und wolle die Sache erst klären! Und as in einem sehr frechen Ton.
Ich glaub ich werd dem Erwin Rose meine VIP Karte mit einen Brief schicken mit der Absicht den Laden/Onlineversand nie mehr zu betreten!
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin stinkesauer auf den Roseversand!

Nicht dass ich generell was gegen Rose habe, teilweise überteuert, aber man bekommt halt alles was man so benötigt!
Hab dann auch mal wieder was bestellt, so Kleinkram (Züge, Fett, Öl etc.)
Kam dann auch nach 4 Tagen per Post um dann festzustellen, dass 2 Positionen fehlen. Erscheinen zwar auf der Rechnung, nicht aber im Karton.
Eine Zusatzbemerkung "folgende Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar" stand mit auf der Rechnung, doch nicht welche Artikel!
HAb dann sofort dort angerufen um alles zu klären. EIne sehr freundliche Dame meinte dann: ja es fehlen 2 Artikel und werden umgehend nachgeliefert. Dass die fehlenden Artikel unter der Zusatzbemerkung nicht aufgeführt sind, liee wohl an der Rose EDV

Nach 4 Tagen kam dann ein Paket mit einem Artikel. keine zwei!

Ich wiederum angerufen, diesmal mit einer anderen Dame. Ihr alles von Anfang an erklärt was Sache ist um mir 2 Minuten später sagen lassen zu müssen das alles geliefert wurde und ich nicht richtig nachgesehen hätte.
Ich ihr erklärt dass ich schon in der Lage bin einen Karton zu sichten und nicht die Absicht habe etwas zu "stehlen", das ganze mit einer leicht erhobenen Stimme. So kam ein Wort zum anderen und die Damewurde immer unfreundlicher. Dies gab ich ihr auch zu verstehen Daraufhin meinte die Dame sie würde sich nicht auf mein Niveau herablassen und wolle die Sache erst klären! Und as in einem sehr frechen Ton.
Ich glaub ich werd dem Erwin Rose meine VIP Karte mit einen Brief schicken mit der Absicht den Laden/Onlineversand nie mehr zu betreten!
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?