Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

IMG_20171216_155740.jpg


Am Samstag mal wieder mit dem Rotwild unterwegs gewesen und zum testen ein 27,5 VR reingesteckt.

Bergauf ziemlich gewöhnungsbedürftig aber bergab schon ne ganz schöne Waffe:i2:

Gut das G1 hatte mit dem LR auch einen LW von 63,5° gehabt:eek:

Da mittlerweile aber ein leichtfüßigeres Enduro im Keller steht wird das denke ich meine Bikepark/ Shuttle Kiste werden.
 

Anhänge

  • IMG_20171216_155740.jpg
    IMG_20171216_155740.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 67

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Hey @jonalisa
Ist ja interressant.
Da bist du ja zu beneiden, ein so schönes Fleckchen Erde deine Heimat nennen zu dürfen. :daumen::bier:

Vielleicht können wir uns, bei meinem nächsten Urlaub ja mal treffen, und du zeigst mir deine Tips. :D:daumen::bier:

Gruß aus dem Rheinland
Dirk

PS: Danke für das Lob (..... du rockst........) :daumen::D aber ich bin da sicherlich nicht die Messlatte. Gibt sicher einige die da bergab besser (schneller) sind. :anbet:
 
Hallo Dirk. Outdoortechnisch lebe ich sicher in einem Paradies. Geheimtipps gibt es in meiner Heimat von Reschen bis Meran keine mehr. Alles schon in Büchern, Karten, Magazinen, Videos...veröffentlicht worden.

Es kommt nicht auf den Speed sondern auf das Gesamterlebnis an.
Der Spaß muss im Vordergrund stehen.
 
Da hast Du natürlich Recht.
Deswegen bin ich ja auch nur sehr eingeschränkt der Seilbahn- oder Shuttlefreund. ;)
Und E-Bike schon mal gar nicht. (Zumindest vorerst nicht, wer weiß wie es wird, wenn ich älter werde.) :confused:
 
Jemand schon den Next SL 35 mal gefahren. ..oder vergleichbares 35er Plastikrohr

Freund hatte mal 35er Lenker und meinte, der sei ihm zu "hart" und ohne "flex" gewesen und ist zurück auf Standard..
Was dein Freund alles so merkt?
Ich habe noch nie einen Unterschied feststellen können, noch nicht mal von Alu auf Carbon.
OK, ich hab auch nur kanpp 70kg Abtropfgewicht.
 
Zurück
Oben Unten