Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

So ein X2 ist schon was schickes..:daumen:

[ame="http://vimeo.com/18053547"]ROTWILD R.X2 2011 on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Mächtige Kiste, das E1 mit der Bos Deville. Schon Fahreindrücke?

Ich komme gerade von einer Straßentour mit meinem R.R 2 zurück. Wald ist zur Zeit bei 50-80 cm Schnee nicht möglich.



 
Nein hab das Gerät noch nicht bewegt aber die Gabel macht einen
Top Eindruck was das Losbrechmoment angeht.
Sobald es einigermaßen geht mit Schnee und so gehts los
Bin mal gespannt wie es abgeht. Hat jetzt genau 14,02kg
 
Weniger Gewicht als ich dachte. Gefällt mir recht gut das Bike. Hast dir bei der Auswahl/Farbwahl der Komponenten richtig Gedanken gemacht. Bis auf die Felgen, das Grau passt nicht so recht ins Bild.

Schreib mal, wenn du Erfahrungen mit der Bos hast. Sieht man noch recht selten hier im Forum. Viel Spaß damit. :daumen:
 
Danke
Wobei sich das weiß vom Rahmen nicht ganz mit dem des Vorbaues, Stütze, Sattel und Gabel deckt.
Dämpfer könnte vielleicht noch anders werden, bin da am überlegen mit einem Marzocchi Air

Werd mich zur Gabel mal äußern wenn es soweit ist
 
Weiß ist eben nicht immer Weiß. :) Aber ich hätte jetzt gedacht, dass wenigstens die Rotwildteile alle im gleichen Weiß sind. Naja...

Hab grad das kleine Schutzblech entdeckt. Selbst gebaut?
 
Moinsen,

R.GT1 fahren ist immer gut, wo bist Du gewesen? Waren das die Harburger Berge?
Wir haben hier leider sehr viel Salz rumliegen, da ist mir mein Hirsch ein wenig zu schade. Naja, irgendwann ist das auch vorbei und dann geht es wieder in die Botanik.

Gruß Martin

Nee, waren nicht die HBs, sondern nördlich von Hamburg. Salz haben wir hier natürlich auch reichlich, daher hab´ ich das Rad mit dem Auto zum Wald gefahren...;) Aber raus muss es schon, ist ja kein Vitrinenstück!
 
Hallo Freunde des Roten Wildes,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2011;

Auf das alle Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen;

und Danke für alle Hilfestellungen im Vergangenen Jahr.


Mainbiker
 
Auch ich wünsche allen Radbegeisterten, vor allem den Rotwildrittern, ein ruhiges Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr :daumen:

P.S. Und vielleicht hat der Herrgott mal bald ein Einsehen und lässt es mit dem Schneien aufhören...sonst bleibt der Weihnachtsspeck auf den Hüften :lol:
 
Nachdem mir vor einigen Tagen bei meinem R.E1 FS die hintere Bremse (RX 20) eingefroren ist, war ich gestern mit dem RCC 1.0 unterwegs und konnte mein neues SRAM Schaltwerk und die Drehgriffe erproben.

Das es soo gut funktioniert, hätte ich nicht erwartet, ich hatte vorher noch nicht die Gelegenheit mit SRAM zu fahren, zumindest für CC empfinde ich es als deutlich besser...

Viel Bikespass noch!



 
Zurück
Oben Unten