h-walk
Generalist
fone schrieb:Tut mir leid dass du dich gekränkt fühlst H-Walk!![]()
Das braucht es nicht. Ich spar schon für ein Canyon, aber nicht weitersagen

Greez
H-Walk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fone schrieb:Tut mir leid dass du dich gekränkt fühlst H-Walk!![]()
h-walk schrieb:Audi rangiert mittlerweile hinsichtlich Quali vor Daimler und BMW, somit ist der Mehrpreis zum VW/Skoda mitnichten nur Image. Wer jemals einen neuern Audi gefahren ist, weiß was ich meine![]()
Greez
H-Walk
Fitnessbiker schrieb:Hier bewegst du dich aber schon auf glattem Untergrund. Beispiel, aus eigener Erfahrung. Geschäftswagen, A6, Bj. 2002, nach 40 TKM Multitronic-Getriebe defekt, die Freisprecheinrichtung kriegt Audi nicht zum Laufen, häufiges Knarzen der Rückbank, und so einiges mehr. Kann auch bei einem BMW oder Mercedes passieren und bei jeder anderen Kiste auch. Bei Kollegen ähnliches. Verarbeitungsqualität ist sicher gut, aber genauso Probleme wie bei anderen Marken auch.
h-walk schrieb:@Rolf H.
Hast du nicht bald mal ein neues Bild?...dieses eine hab ich mindestens schon zehnmal gesehen![]()
Greez
H-Walk
Rolf H. schrieb:Natürlich hab ich noch mehr Bilder dieser Meisterleistung deutscher Ingenieurskunst !![]()
Grüssle Rolf
Fitnessbiker schrieb:Hier bewegst du dich aber schon auf glattem Untergrund...
h-walk schrieb:Wer jemals einen neueren Audi gefahren ist, weiß was ich meine
Ich halte deinen kompletten Post für unnötig provokativ, aggressiv, unwahr und stumpfsinnig !Exilhesse schrieb:Auch den Preis durch die Entwicklungsarbeit zu rechtfertigen halte ich, mit Verlaub für absoluten Schwachfug
Stimmt leiderJohnek schrieb:@polo,
na ja, jetzt muß Du Dein Versprechen wahrmachen.....ich fand's neu und orginell![]()
swe68 schrieb:Und bei manchen - meinem Freund zum Beispiel - muss es halt ein Rotwild sein! Deswegen ist niemand ein besserer oder schlechterer Sportler!
Sahnie schrieb:Ein schlechterer Sportler nicht unbedingt, aber ein schlechterer Mensch!
Sorry, aber Angeber gehen mir sowas von auf den Sack. Bei uns fährt einer rum mit einer Rotwildkiste. Ich sag nur, wie ein Affe auf dem Schleifstein.![]()
perponche schrieb:Bei Computern haben wir uns ja auch daran gewöhnt, dass die wesentlichen Teile bei allen Marken von Intel und einigen wenigen verdächtigen Herstellern stammen und das Funktion und Preis alles ist. Wer legt denn Wert darauf, dass das Teil "geil" aussieht und ein Gehäuse von Cartier hat?
--------------------------------------------------------------------------
"Die Oper ist nicht zu ende solange die dicke Frau noch singt"