Rotwild

Registriert
24. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Kl.Süntel
gerade heute morgen im im Netz gefunden : ROTWILD RED 3 ( ist wie C1 FS )
kompl. XT , Fox Talas 140 mm, Fox boostvalve Dämpfer 140 mm / 145 mm Federweg normal rund 3500,-€ wird jetzt für 1990,-€ verkauft . Wenn mann will sogar zu 0% Finanzierung , das ist ja der absolute Hammer
achso beim Fun Corner in Hameln.
 

Anzeige

Re: Rotwild
Ich habe heute gehört, dass Rotwild nicht mehr ganz so ein hohes Statussymbol ist, wie noch vor ein paar Jahren. Von daher müsste man sich das alles noch einmal überlegen.
 
von den Leuten, die ich bisher getroffen habe und die Rotwilder ;) gefahren sind,
haben alle (bis auf einen und der war den anderen technisch haushoch überlegen) ihre Schätzchen als Statussymbole herumgetragen und sich auf den Hütten von den Wanderern als Helden feiern lassen
(denn sie haben ja Rotwild Räder gehabt)

... vielleicht haben die deswegen auch alle schwierigeren Stellen gschoben, weil es eben Statussmbole waren und keine Einsatzgeräte und deswegen auch geschont werden müssen :D
(wieder bis auf den einen, der prügelt seine Räder hübsch runter)
 
Das mit dem Statussymbolrumstolzierenundanschwerenstellenabsteigen habe ich im Sommer letzten Jahres auch erlebt. Irgendwie erbärmlich...
 
Das mit dem Statussymbolrumstolzierenundanschwerenstellenabsteigen habe ich im Sommer letzten Jahres auch erlebt. Irgendwie erbärmlich...

Ist bei mir zum Glück immer nur 2-3 Monate. Der erste Lackplatzer schmerzt noch :)
Danach ist es aber ok, schließlich sieht man wenigstens, dass das Sportgerät gemäß dem Einsatzbereich bewegt wird.

Oder um Tyler Durden zu zitieren: "Was solls, selbst die Mona Lisa zerfällt!"

Wenn ich den Pro Race Rahmen irgendwann zerlegt hab kommt halt einer aus Titan. Und auch den werd ich kaputt kriegen *G*
 
Wenn ich mal stürze, werfe ich mich heroisch unter das Rad. Kratzer am Körper verheilen, die Kratzer am Rahmen nicht und schmerzen noch mehr als ein paar Wunden :(.
 
Da gabs keine Stürze auffe Rübe, immer nur auf den Rest vom Körper. Ausserdem hab ich eh immer einen Helm uff :). Bei dir hat der offensichtlich nix genutzt, aber wenigstens kann dort auch nicht mehr viel kaputt gehen. Nu troll dich ins KTWR zu Folki und BaH...
 
Zurück