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Voila:..Oder erklärt mir den kompletten Federwechsel!
Das ist es ja gerade, dass da Nichts ist was man schmieren könnte. Naja egal. Ich empfehle jetzt jeden in beide Seiten die vorgeschriebene Ölmege hinein zu tun.RUDO schrieb:... wird vermutlich die Schmierung sein (bin nicht sicher)

Als ich bei meiner Pike die Feder gewechselt habe, kam erst unten Öl raus, als ich gegen die halb rausgedrehte Schraube geklopft habe und die Federeinheit sich gelöst hat (hatte auch die Schraube komplett rausgedreht und es kam kein Öl raus). Wenn ich mir die Explosionszeichnung anschaue, muss das Öl also oben bei der Feder dringewesen sein. Dort habe ich das bißchen Öl auch wieder reingeschütten (von oben !). An der Schraube unten ist ja auch keine Dichtung dran, die das Öl halten könnte.Also ist das Öl nicht da wo es sein soll, wenn ich das Öl oben reinschütte ?kein öl = keine schmierung zwischen standrohren und gleitbuchsen.

