Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja kapuut is se net wirklich. Bloß ich krieg die 125mm fw nimmer zam. federn tut se aber noch ganz normal. Auch ne neue Feder hat nix gebracht. Hat einer ne Idee?
In Zukunft immer nach dem Motto vorgehen, "will ich eine Antwort haben, muss ich auch eine relativ genaue Fehlerbeschreibung liefern"......
Aber um nicht als Sinnlos-Poster hingestellt zu werden frage ich jetzt einfach mal was "krieg die 125mm fw nimmer zam" bedeuten soll? Meinst du, dass die Gabel nicht mehr den kompletten Federweg nutzt? Wieviel wiegst du und welche Federhärte ist jetzt in deiner Gabel?
Oder meinst du die Verstellung, also dass du die Gabel nicht mehr auf 125mm FW per U-Turn bringen kannst?
Genau mehr als 115 gehn mim UTurn nimma. Und ich frag mich warum. Ich denk es liegt daran das rechts nimmer genug Öl drinne is. Bloß ich habs net gschafft die Gabel ganz zu zerlegen. Gibts dazu n howto irgendwo?