Schon mal in die Anleitung geschaut wie dies genau geht? Denke nicht sonst würdest nicht so fragen. Lese die Wartungsanleitung was es von RS gibt oder schau dir nur die Bilder dort an. Das sollte dann alles weiter von selbst erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da hab ich einen Liter Motorex rumstehenIch frag mich nur gerade, wie ich in die Castings Öl nachfüllen soll, wenn ich oben und unten Löcher habe. Steh echt grad aufm Schlauch...
lass es bleiben! ich hab es 3x erklärt, dass man die abstreifer auf die standrohre schieben soll, eben um die löcher zu verschließen. vertrau dich nem fachmann an. und wenn das handbuch und die videos nicht reichen, hilft nix
hi Guys,
meine Reba SL Baujahr 2007/8 macht beim Komprimieren per Hand selt-same Zisch bzw.
Schmatz-Laute..das kann nicht normal sein, denn meine Race gleichen Typs hat diese
Probleme nicht...zuwenig Öl vielleicht? Leider kenne ich mich mit der Wartung absolut
nicht aus - möchte das Gute Stück auch nicht selbst zerlegen...
mangelnde schmierung dürfte bei forever los sein, seiner beschreibung per PM nach