Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Jahre eine gebrauchte Reverb A2 gekauft und zum service gesendet anschließend getestet und alles bestens.
Im letzten Herbst habe ich sie dann eingebaut und getestet alles bestens.
Gesundheitlich und durch den Job dann kaum gefahren und die Stütze nur ausgefahren genutzt.
Am Sonntag dann habe ich die Stütze eingefahren, und seit dem kommt sie nicht mehr hoch.
Beim Einfahren hat das Ventil sofort angesproiochen und die Remote hat einen sauberen Druckpunkt.
Hatte schon jemand das Problem?
Könnte es sein, das der Druck in der Luftkammer weg ist?
Die beschreibungen beziehen sich meist auf die B und C Serie wo das Ventil gut zuganglich ist.
Muss ich zum Druckprüfen bei der A2 den Sprengring und die Kappe unter dem Sattel entfernen?
Vielen Dank und Gruß
Patrick
Ich habe vor 2 Jahre eine gebrauchte Reverb A2 gekauft und zum service gesendet anschließend getestet und alles bestens.
Im letzten Herbst habe ich sie dann eingebaut und getestet alles bestens.
Gesundheitlich und durch den Job dann kaum gefahren und die Stütze nur ausgefahren genutzt.
Am Sonntag dann habe ich die Stütze eingefahren, und seit dem kommt sie nicht mehr hoch.
Beim Einfahren hat das Ventil sofort angesproiochen und die Remote hat einen sauberen Druckpunkt.
Hatte schon jemand das Problem?
Könnte es sein, das der Druck in der Luftkammer weg ist?
Die beschreibungen beziehen sich meist auf die B und C Serie wo das Ventil gut zuganglich ist.
Muss ich zum Druckprüfen bei der A2 den Sprengring und die Kappe unter dem Sattel entfernen?
Vielen Dank und Gruß
Patrick