zuerst mal beileid an Silent... und gute besserung
hab dich nach samstag am sonntag auch noch mal gesehen, aber mit reden war da nicht mehr viel...
gilt übrigens für alle die am stand waren: sorry, wenns kurz angebunden war, aber ich stand etwas unter strom....
wer war eigentlich alles da ? ich kann mich nur noch an holzfäller und phil erinnern
Phil1893 schrieb:
Hi erstmal.
hab gedacht ich werd jetzt überrannt mit neuen Forenbeiträgen vom 24h Rennen, aber nix is... alle wohl zu müde wie ?

....
stimmt.... hab jetzt 14 stunden an einem stück geschlafen
aber was das beste ist: ich hab 3,5 kg abgenommen
Holzfäller schrieb:
ich bin die strecke nach dem rennen mal abgefahren!
da sahen einige abschnitte echt übel aus!!!
ich fands gar nicht so übel.... einige stellen hat die orga im vorfeld leider stark entschärft.... der damm war vorher besser.... voll langweilig
ansonsten gings mit Vmax 49,7 die schotterpiste runter. bei der bmx bahn zwischen den pollern waren es jedesmal um die 46... und selten waren da die räder zwischen den pollern auf dem boden...
bei uns im team hats auch zwei zerrissen, aber nicht so schlimm wie silent... der eine ist über ne coladose von nem zuschauer ausgerutscht

und der andere hat sich im damm überschlagen.... beide fielen auf weichen boden und hatten "nur" hautabschürfungen.... zum Glück konnten sie weiterfahren..
Holland schrieb:
Erinnert mich stark an "Nr. 5 lebt".
...
Es waren die hellsten

.... sogar das THW hat sich beschwert... und ich musste beim überholen nichts ansagen.... einmal kurz mit dem fernlicht geblinkt und alles ist rechts rangefahren

die knicklichter in den speichen sind beim publikum und den fotografen auch ziemlich gut angekommen
Holzfäller schrieb:
@Quax
so langsam machst du mir echt angst!
erst warst du nur eisdielenposer und jetzt machst du silent konkurrenz!
Wir sind 75 Runden gefahren... dass heißt für die, die es wissen wollen: mit fünf runden hinter dem gesamtsieger haben wir den 2.Platz in unserer Klasse gemacht....
gesamt sind wir achter geworden.... von 120 gemeldeten teams
Ach ja, zur verdeutlichung: ich stand in meinem allerersten Rennen auf dem Podium....
Der schnellste einzelfahrer hatte übrigens 66 Runden... der war 44 Jahre alt... und ist in den letzten 4 Wochen drei 24 Stunden rennen gefahren
Ergebnisse gibt es
hier
wir sehen uns