Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Hallo,

bin am Samstag um 15 Uhr auch dabei.
Vielleicht bekommen wir ja mal eine grössere Runde hin, im ctf-thread wurde ja schon rumgeheult wegen mangelnder Höhenmeter in Duisburg. Also Wege gibts genug und ich bekomme locker ne 3 Std Tour mit 700 Höhenmeter hin ohne einmal eine Karte zu bemühen.

Gruss

Moin!

Wir sind ja noch Voranmeldung nun schon zu fünft (falls MJ1 kann) :daumen:

@muskator: Soviel Zeit habe ich leider nicht, ich wollte schon so gegen 17:00 Uhr wieder zuhause sein => werd mich dann bei der Rücktour zum Uni-Parkplatz so Höhe Entenfang ausklinken und die Rolle heimwärts machen...

so sieht´s bisher aus!

bisheriges teilnehmerfeld:
-MJ1 (wenn 15:00 klappt)
-Mudracer
-Holzfäller
-Hölle (bei dem es auch klappen sollte)
-muskator

als startzeit liegt 15:00 im trend
treffpunkt ist zur zeit irgendwo auf dem uniparkplatz.
man wird sich da schon finden!

das "höhenmetertraining" können wir von mir aus erst mal verschieben! :D
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
ich hab den eindruck das hat hier einige verschreckt! ;)

wird eigentlich bei jedem wetter gefahren?
es soll am samstag ja eventuell regnen! :(
wetter.de spricht von 30% regenriesiko! :eek:

@Holzfäller: Sofern es sich nur um vereinzelte Schauer handelt, ist das kein Problem. Dauerregen wäre allerdings Mist, dann machts auch keinen Spaß mehr...

@Thema Höhenmeter: jau, Holzfäller! Um nicht zu sagen: mir reichen die Höhenmeter hier voll aus um an denen zu trainieren. Ich will mal Höhenmeter machen und nicht völlig fertig sein und abends mein Knie kühlen.
Mudracer hat ja mal hier ne Tour geleitet, da sind wir innerhalb der ersten 8 Km den 'Berg' zwei mal rauf und runter gefahren (gefühlte 3). Das kann man sicher auch noch mal von einer anderen Stelle nochmal machen. Dann sind das schon ne ganze Menge Meter (an gefühlte denke ich jetzt gar nicht).

Ich will mich an Höhenmeter gewöhnen. Kondition eben...

kiffjump.gif

vielleicht werde ich auch wie Koni:
Nichtraucher.gif

@Muskator: Also zeitlich passt mir das am Samstag auch nicht wirklich, aber dann lass uns das einfach danach machen. Bei drei Stunden sollte man dann evtl. auch um 13 oder 14 Uhr los.

rainydays.gif

@Thema Wetter: Also ich sach ma so für mich (voll entgegen dem Smilie): wenns beim fahren anfängt zu regnen, ist das zwar Sch..., aber dann ist das eben so. Dann find ich das nicht soooo schlimm (natürlich dann nicht ewig fahren).
Aber bei Regen losfahren: mach ich nicht! Das ist dermaßen demotivierend...ne, da hab ich keine Böcke drauf.
abgelehnt.gif

Und Spaß solls ja machen...
ylsuper_2.gif

MfG

Mal so'ne Frage am Rande: Kommt überhaupt einer der Teilnehmer weiter von Norden? Sprich: Ist das nicht der Fall, können wir den Treffpunkt für diese Woche auch verlegen, z.B. Zum Entenfang oder so. Dann können wir direkt von Anfang an Richtung Kettwig düsen.

Also, ich bin auf jeden Fall dabei!

Schliesslich braucht Ihr jemanden,der das Tempoein wenig drückt! :D

Bezgl. Treffpunkt und Zeit wird jetzt nix mehr geändert! So!;)

Höhenmeter?? :eek: Oh Gott, bin froh, wenn ich auf ebener Strecke mit halten kann......:)

Bis Samstach....

@MJ1: Na sach ma: Aus welchem Stadtteil kommst Du denn? Wär doch blödsinnig, wenn wirklich alle aus Großenbaum Buchholz usw. kommen, nach Neudorf gurken und dann wieder zurückfahren, oder? Macht IMHO nur Sinn, wenn wir auch jemanden dort einsammeln müssen.

@muskator: Wo liegt denn Dein Startpunkt?

@Samstagtreff

hallo jungs, ich werde mich kurzfristig bei euch einklinken, weil im moment noch die gesundheit streikt. zeit und treffpunkt werde ich hier lesen, und falls ich mitkomme (worauf auch immer :D ), werde ich mich noch melden.

bis denne :bier:

Also Start im Süden wäre schon doll, wenn fast alle ausm Süden kommen.

@MJ1: bisse motorisiert? Wenn ja, dann komm doch mit dem Auto und wir fahren mal hier los. Muskator steht natürlich noch aus,

@Muskator: wennze ausm Norden kommst und kein Problem damit hast, kannst Du die Runde ja um Hin- und Rückfahrt verlängern. Das sind dann auch 3 Std.... ;) Ansonsten auch Auto...

Geht das bei euch? :confused:

@Koni: oh, gute Besserung!!! :(

MfG

was den treffpunk angeht harre ich dann mal der dinge die da kommen!
mir ist´s eigentlich egal wo wir uns treffen!
was das wetter betrifft kann ich nur sagen:
es gibt keine schlechtes wetter - nur schlechte kleidung! ;)

Mir ist das mit dem Treffpunkt letzlich auch egal, ist mir nur so spontan eingefallen, den zu verlagern, wenn eh alle Leute aus einer Ecke kommen. Und wenn nicht - dann nicht :)

Ich kann Samstag nicht.
Zum einen weil ich arbeiten muß und zum anderen hat mich die Grippe voll erwischt.
Wünsch euch viel Spaß :)

@Mud: Ich komme aus Neudorf, vielleicht liegt mir der Treffpunkt deswegen so am Herzen...:)

Muskator kommt, soweit ich mich erinnere, aus Hochfeld...

Wenn alle aus´m Süden kommen und Muskator die Anfahrt auf irgendeine Weise auf sichnehmen will, können wir uns auch bei Euch treffen - is mir ladde.... ;)

Einigt Euch, meine Herren, zeitig! :D

Ja, dann erst mal gute Besserung an Silent & kimkra. Erholt Euch mal gut, damit Ihr demnächst mal wieder dabei sein könnt.

@MJ1: Na dann belassen wir den Treffpunkt doch auch an der gelben Brücke (Zoo-Stachel). Vielleicht gesellt sich ja noch unerwartet jemand dazu, dem ein anderer Treffpunkt evtl. unbekannt wäre... :)

@samstagsrunde

....wie gesagt, ich werde es kurzfristig entscheiden. werde mich rechtzeitig bei holzfäller oder hölle telefonisch melden.

@holzfäller

wann bist du denn heute aus dem bett gefallen ?

@Muskator: wennze ausm Norden kommst und kein Problem damit hast, kannst Du die Runde ja um Hin- und Rückfahrt verlängern. Das sind dann auch 3 Std.... ;) Ansonsten auch Auto...

Gute Idee, habe aber auch ein Auto. Aber so wies aussieht wird sich ja jetzt doch am Uniparkplatz getroffen. Ich bin dabei und ne kleinere Runde ist natürlich auch ok.

Zurück