@Thema Höhenmeter: jau, Holzfäller! Um nicht zu sagen: mir reichen die Höhenmeter hier voll aus um an denen zu trainieren. Ich will mal Höhenmeter machen und nicht völlig fertig sein und abends mein Knie kühlen.
Mudracer hat ja mal hier ne Tour geleitet, da sind wir innerhalb der ersten 8 Km den 'Berg' zwei mal rauf und runter gefahren (gefühlte 3). Das kann man sicher auch noch mal von einer anderen Stelle nochmal machen. Dann sind das schon ne ganze Menge Meter (an gefühlte denke ich jetzt gar nicht).
Ich will mich an Höhenmeter gewöhnen. Kondition eben...
vielleicht werde ich auch wie Koni:
@Muskator: Also zeitlich passt mir das am Samstag auch nicht wirklich, aber dann lass uns das einfach danach machen. Bei drei Stunden sollte man dann evtl. auch um 13 oder 14 Uhr los.
@Thema Wetter: Also ich sach ma so für mich (voll entgegen dem Smilie): wenns beim fahren anfängt zu regnen, ist das zwar Sch..., aber dann ist das eben so. Dann find ich das nicht soooo schlimm (natürlich dann nicht ewig fahren).
Aber bei Regen losfahren: mach ich nicht! Das ist dermaßen demotivierend...ne, da hab ich keine Böcke drauf.
Und Spaß solls ja machen...
MfG