Rumfahrt im Norden So 6.11

Schöne Runde in netter Gesellschaft :daumen: was will man mehr?
Fotos liegen hier!

CIMG6858.JPG

War eine schöne runde, bei super wetter und durchweg sportlicher begleitung. Start war am sbhf hermsdorf.
Mike le war vorbildlich pünktlich. Danach trudelte ein überraschungsgast aus schwanebeck ein. Ein barnimer schwarzwälder oder andersrum. Siebenacht hatte inzwischen den richtigen ausgang gefunden. Diz11 hatte die sbahn dann überredet mal los zu fahren und erreichte den startpunkt.
Nach sumpf im tegeler fließ und den wiesen bei lübars gings über kirche schildow und sbhf mühlenbeck endlich in den herbstlichen wald. Erster stop am schpoß damsmühle. Diz11 prüft mal eine finanzierung der immobilie. ;)
Um den mühlenteich gings zum summter see und weiter nach zühlsdorf. Von dort zum forsthaus zu kaffee und kuchen.
Mir ist immer noch nicht klar, ob die "häsin" ihre preise kalkuliert oder gewürfelt hat. Danach gab es im briesetal für mike le Kein halten mehr. Selbst schlammlöcher konnten ibm nicht stoppen. Am briesekrug vorbei wieder durch einen sumpf nach birkenwerder. Mike le ist hier nach hause abgebogen.
Wie ich lesen konnte, biste gut nach hause gekommen.
Wann hast du denn die ganzen fotos gemacht? vielen dank dafür. Kurz darauf hat auch unser barnimer den heimweg angetreten. Hoffe bist gut angekommen. Zu dritt gings weiter richtung mauerwachturm in hohen neuendorf.
Unterwegs noch den herrn eispickel getroffen.
Er wollte ein paar fallen für den nightride installieren.
Also vorsicht am dienstag.
Über einen versteckten trail neben dem mauerweg
gings nach glienicke/nordbahn.
Von dort über den mauerweg richtung Berlin.
Bei schildow hab ich mich verabschiedet.
Hoffe Siebenacht und diz11 sind gut nach hause gekommen.
Diz11 hat ja zum schluss nochmal die harke rausgeholt.
Hat spass gemacht. Bis zum nä. Mal. Viele Grüße.

Ich kann mich nur anschließen, es war eine sehr schöne Tour.
Und ich kann nur feststellen, nicht nur alleine durch den Wald fahren kann Spass machen. Nach meiner zweiten " Gruppentour" überhaupt sollte ich das wirklich mal wieder wiederholen. Gerne werde ich mich wieder einmal anschließen, oder vielleicht sogar werde ich auch einmal eine Tour organisieren.
Vielen Dank an unseren Guide und an die gesamte sportliche Gruppe.
Überigens: Schwarzwälder aus Schwanebeck ist korrekt.

allet juht! vielen dank fuer die schoene tour, besonders itw fuer die perfekten ortskenntnisse. leute nett, tempo gut, wetter perfekt!
apropos harke: die huehnersuppe war nicht schlecht, sag ich euch:)
hoffe man sieht sich bald wieder,
schoenahmt...

Anhänge

• P1110666.jpg
    P1110666.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 50
Kann mich nur anschließen.
Toller Tag mit netten Bikern bei bestem Wetter mit viel Spaß.
Wer hier nicht mitgekommen ist, hat eine sehr geile Tour verpasst.

Eigentlich kenne ich die Ecke recht gut, aber ich musste wieder feststellen, es gibt viele Wege, die nicht so bekannt sind. Danke an den Guide itw, der auch immer sehr umsichtig die Gruppe vor besonderen Hindernissen gewarnt hat und sich immer nach dem richtigen Tempo und dem Befinden der Gruppe erkundigt hat.

Danke für die Fotos.

@ itw
Dass Du schreibst: "Unterwegs noch den herrn eispickel getroffen." finde ich witzig.

Gruß 78

Hier noch drei Fotos.
Vielleicht klappt ja mal wieder eine Tour, wie wäre es mit einer Tour in der Bad Freienwaldegegend, echt super Bikegegend, allerdings war ich erst zweimal da, das heißt um den Guide zu machen, dafür reichen die Ortskenntnisse nicht aus. Vielleicht klappts ja nächsten Sonntag schon.

IMG_0792.jpg
[/url][/IMG]
IMG_0790.jpg
[/url][/IMG]
IMG_0787.jpg
[/url][/IMG]

Ah ,beim Forsthaus zum Picknick , früher gab es da noch selbst gebackenen Marmorkuchen,
Heute ist dort wohl Alles leider aus der Metro...........

Hier noch drei Fotos.
Vielleicht klappt ja mal wieder eine Tour, wie wäre es mit einer Tour in der Bad Freienwaldegegend, echt super Bikegegend, allerdings war ich erst zweimal da, das heißt um den Guide zu machen, dafür reichen die Ortskenntnisse nicht aus. Vielleicht klappts ja nächsten Sonntag schon.

IMG_0792.jpg
[/URL][/IMG]
IMG_0790.jpg
[/URL][/IMG]
IMG_0787.jpg
[/URL][/IMG]

Hallo Siebenacht,

nä. WE kann ich leider nicht.
Sollte es eine Tour (zBsp. Bad F.) am 19. / 20. Nov. geben wäre ich dabei.

@tim tim: ...ja es gab Marmorkuchen und der war selbst gebacken.
Wahrscheinlich von der "Häsin".

@tim tim: ...ja es gab Marmorkuchen und der war selbst gebacken.

Und hier noch mal der Bildbeweis vom Wochenende:
P1000106.jpg

Lecker Kuchen! Aber Bier und Glühwein ging auch recht gut. ;)

Und falls sich einer meiner Mitfahrer ins Forum verirrt: War 'ne kurze aber nette Runde! Danke! Wir hätten Sprotte mit seinem Universal-Ersatzschaltauge gebraucht. ;)
P1000109.jpg

Und hier noch mal der Bildbeweis vom Wochenende:
P1000106.jpg

Lecker Kuchen! Aber Bier und Glühwein ging auch recht gut. ;)

Und falls sich einer meiner Mitfahrer ins Forum verirrt: War 'ne kurze aber nette Runde! Danke! Wir hätten Sprotte mit seinem Universal-Ersatzschaltauge gebraucht. ;)
P1000109.jpg

Ja, dass ist der besagte Marmorkuchen vom Forsthaus.
Das kann ich offiziell bestätigen.
Wer das auch notariell beglaubigt braucht, muss mal den tüp aus Berlin fragen ;)
Grüße itw

Zurück