Rund um Schwabach

Hallo zusammen,

habe mir ein MTB gekauft damit man nicht alles mit dem Auto abfahren muss, was ich nicht gedacht hätte, dass es mir so viel Spaß bereitet. Bin eigentlich nur noch mit dem Bike unterwegs. Ich kenne nur keine ordentlichen Strecken und alleine wirds auch langsam öde.
Daher wollte ich fragen, ob in schwabach noch was zusammen geht? Würde mich gerne einer Gruppe anschließen, die auch offen für anfänger sind.

Gruß, Flip0815
 
Hy Flip0815

am Mittwoch um 18Uhr beim Eschenbachgymnasium (Gruppe von 6 - 12 Teilnehmer). Eine Runde von ca. 2-3,5 Std. mit anschließender Einkehr (bei schönem Wetter). CC - AM

Gruß

Markus
 
Hay zusammen, bin selbst aus Schwabach und regelmäßig am Heidenberg, Steinbrüchlein und TG unterwegs. Vielleicht hat ja jemand mal Lust auf ne Runde. Da ich im Schichtdienst arbeite habe ich auch mal unter der Woche Nachmittags Zeit...... Einfach melden Gruß Dominik
 
Ja hört sich ja schon fast nach nem Plan an :) müssten nur mal die Telefonnummer austauschen und was aus machen. Bin jetzt das woe. am Geiskopf. Würde mich nächste Woche ma melden
 
Ich meld mich mal hier an, seit nem halben Jahr in der Wolkersdorfer Ecke wohnhaft.. vorher bei den eckentalern ;) .. Ggf.. radelt man sich mal über den weg, den Ein oder Anderen Trail hab ich auch schon entdeckt oder wurde mir von nem sehr freundlichen Local gezeigt.

Grüße in die Runde ..
 
Alles klar. Einfach melden, arbeite ebenfalls im Schichtdienst, von daher auch gern mal unter der Woche.

Und dein Jedi fürn Bikepark hast ja auch noch. Die Saison ist da noch nicht vorbei. :D
 
Das kämpft derzeit mit Kefü/Antriebsproblemen .. mir hat es heuer 2x die blöde KEttenführung zerlegt .. :/.. Nun ist ein günstigerer "Eigenbau" dran aber der funzt scheinbar erst richtig mit nem wide Narrow Kettenblatt ^^.. Das Radon sollte die Woche wieder fit werden ;)
 
Mit der Kefü hatte ich bist jetzt noch keine Probleme. Gibt auch noch eine von Carbocage.
Warte schon auf meinen neuen Rahmen...

Brauch für mein Trance auch noch neue Reifen.
 
Beim Rahmen bleib ich erst einmal beim 2013er das Teil macht echt Laune und ich reize das Bike nicht einmal ansatzweise aus. Reifen hab ich (wenn der Rollwiderstand nicht Marathoniveau haben muss) aber Grip echt wichtig ist bisher sehr gute Erfahrungen mit Onza Ibex 2,4" 120TPI gemacht. . Hatte vorher Schwalbe Fat ALbert/Hans Dampf drauf .. kein Vergleich ..
 
Wenns akut ist, kann ich dir noch nen 26" Fat Albert Evo front 4free überlassen, der liegt hier rum und hat keine Verwendung mehr.. ist noch sicher bei 75% Profil und gegenüber dem Nobby echt ne Verbesserung
 
hab 650B an fast allen Bikes inzwischen...
Der NobbyNic geht schon einigermaßen, fühlt sich halt ab und zu bisschen komisch an :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten