[RZB] Dahnerican West extended - Sonntag 11.08.12

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Registriert
30. Juni 2005
Reaktionspunkte
2.513
Ort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus



So, 11. August 2013
Losgehen wird es wie gewohnt ab Hinterweidenthal/Pfalz.
Treffpunkt: Mitfahrerparkplatz Ampel B10 (direkt unterhalb vom Bahnhof
Abfahrt: 09:30 Uhr
Streckendaten: 45km / 1250hm / 60serp. Reine Fahrzeit ca. 5Std.

Zweiter Anlauf für die Extended Version der Dahnerican West. Gegenüber der "alten" Strecke kommen zwei besch...eidene Uphills und noch mal 10 neue Serpentinen dazu. Der Singletrailanteil erhöht sich leicht. Das sollte mit ein bisschen Willen zu schaffen sein. Der Schwerpunkt liegt auf unzähligen Serpentinen, mehrere Highspeedtrailabfahrten (mal kurz und lustig, mal lang und episch). Die Auffahrten erfolgen human auf Waldautobahn oder gar Asphalt/Schotter
eek.gif
. Insgesamt befinden sich die technischen Passagen schon auf gehobenem Niveau. Das sollte bitte beachtet werden!
Gegen 12.30 Uhr (bei ca. Kilometer 20) gibts Mittagessen auf der Dahner PWV-Hütte; bevorzugt Saumagenwurst, Kraut und eine Weißherbst- oder Rieslingschorle. Rückkehr zum Startpunkt gegen ca. 16 Uhr wenn alles glatt läuft. Bei Bedarf erfolgt der Abschluss im Brauhaus Erstein!

Uffbasse! Ich begrenze die Teilnehmerzahl auf 8. Bitte beachten! Also erhöhte Owacht!

Gruß
Der Optimizer - los gehts.
 
Hy,

ich wäre dabei, sofern die Tour nicht wegen fehlender Teilnehmer eingestampft äähh vertagt wird.
;)

Gruss
 
bin auch dabei........scheint ja noch Platz zu sein ;-) @Optimizer: kannst du mir deine handynr. per PN schicken, falls ich im Stau hängen bleib.......?!?
dann bis so, bin gespannt.
 
Donn kumm äfach am Sunndaa. Jetzt fehlt nur noch der Peter und/oder der Heino....

So, ich bring den Peter mit. Somit noch null komma fumpf Plätze frei ;):D

Hoffentlich lassen Henning und Peter uns, besonders bei den Uphills, nicht so alt aussehen.
Memo an mich: Den Akku noch ans Ladegerät hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui...perfekte Terminwahl. Dann sind die zwei mit den großen Rädern wohl auch raus...!?! Somit wäre Platz für RZB-Newbies.:D

Servus.......des eene große Rad is uff dem Marathon......des andre große Rad hat Pause.....daher sin ma raus 😉
Bei de Nachfahrt unner fachkundiger Leitung sollten ma awer dabei sein 😀

Bis denne und viel Spass
 
Zurück
Oben Unten