[RZB] Dahnerican West - So. 13.02.11

ja genau, macht ihr mal schön die Wege frei & platt für die hinten-ohne Fahrer eine Woche später ! :D
Ich würde ja auch zweimal und dann auch mit vorne&hinten mitfahren, darf aber net :(
Denn egal ob Pussywetter oder nicht, ich habe auf alle Fälle Kinderdienst. Nur sowas wie das Super-Dubber Eltern Albtraumland bleibt mir zum Glück erspart, das ist schon uncool ;)

Meine Empfehlung lautet Knieschoner, optional Ellbogenschoner. Hängt aber auch rein von deinem individuellen fahrtechnischen Können ab...
Wenn man die techn. Passagen langsam fährt, packt man das auch ohne Schoner. So richtig heavy ist m.M. nach auch nur die Serpentinenabfahrt zum Reinighof (da sind drei Serpentinen, die eng sind und im Abstand von ca. 4-5m aufeinanderfolgen) und die Treppe an der Kaletschkopfabfahrt (70°steil!:eek:).

Ich geb mich schon damit zufrieden, keinen von euch Beiden (und auch keinen Anderen) bei unsanften Landungen zu erleben! :daumen:
Du wirst sehen, dass ich am Sonntag nicht einmal stürzen werde! Das ist eine Kampfansage!

Ich möchte jetzt noch nicht hundertprozentig zusagen,aber auf die Dahner Gegend hätt ich mal wieder verdammt viel Bock;) Und da gibts wohl keinen besseren Garant für eine super Tour als den Opti...

Hat denn jemand von der Landauer Fraktion Interesse an einer gemeinsamen Zuganfahrt?

Irgendwie klingt das saumäßig verlockend, so dass ich überlege, das Bike ins Auto zu schmeißen und mal wieder ein langes WE in der Pfalz zu verbringen. Wenn ich nur wüsst, ob's die lädierten Knochen schon mitmachen.

Nehmt ihr auch Auswärtige mit?

Ich habe mich entschieden, ins Schwabenländle zu fahren.

Ist es vielleicht möglich, dass jemand die Tour mit dem GPS aufnimmt und mir die Daten zukommen lässt. Wahrscheinlich bin ich im August im Pfälzer Wald und bei Dahn bin ich bisher noch nichts gefahren.

Viel Spaß morgen

Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf morgen und vorallem auf euer zahlreiches Erscheinen freue!?!?
Das Wetter soll ja auch mitspielen, so dass das morgen einfach so richtig schön kühl werden kann!:daumen:

Gruß
Der Optimizer - den Kleinen "ausgesiedelt", jetzt Pizzaessen, danach die Nacht durchschlafen und dann den morgigen Tag geniessen

Zurück