[RZB] Dahnerican West - So. 13.02.11

mannomann... ich komm jetzt auf 16-17 Mann (sorry, 14-15 Mann + zwei Weibleins).
Mal schauen, wieviel wir davon unterwegs an den diversen Serpentinen und Treppen kleinkriegen.:D

Kleinkriegen bei mir kein Problem 1,6m (gut gemessen) Nach Freitag und dem heutigen Samstag fehlt mir nix mir.

Ich bin dann der Besenwagen vom Besenwagenfahrer :lol:

so gerade die heisse dusche genossen ;)
fazit:
ich bin platt
war ne schöne tour
danke an opti und alle anderen

gruss
unocz

Super Sache! Gute Ansagen, schöne Wege, ein paar Serpentinen und Stufen, dazu noch Kultur, was will man mehr?

Aber eine Treppe biste uns noch schuldig...

Das war eine wirklich schöne Tour, hat mir gut gefallen! Schöne Wege, nicht zu matschig, tolle Trails....bin gern wieder dabei! Danke auch an die gesamte Truppe, trotz der Gruppengröße war das wirklich entspannt heute!:daumen:

:lol:
image.php

Ja echt schade, das es schon wieder vorbei ist, echt zum heulen.

Super Truppe, super Wetter (für Mitte Februar) und natürlich super Opti.

Gell, das geht runter wie Riesling Schorle?

Oooh, net traurig sein, es gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten dieses Jahr.

Auch von meiner Seite aus ein Dankeschön für die tollen Trails und ein extra Dankeschön für die Kultur!

Hallo allerseits,

na dann möchte ich doch auch mit einstimmen und ein Loblied auf unseren Opti, seine schöne Strecken- und Wetterwahl und natürlich auch auf seine tollen Begleiter singen.
Also ehrlich, es war ne tolle Tour und ich hatte überhaupt nichts zu meckern und das soll was heißen:D

Was mir aber am besten gefiel, war das die vielen Namen die ich hier im Forum des öfteren lese nun endlich ein Gesicht bekommen haben!

Bin gerne wieder dabei.

Ciao
Henning

Was bleibt mir noch zu sagen? Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Danke an alle Mitfahrer, und (nochmal) ein ganz großes Dankeschön an den Opti, der heute wieder einmal sein Tourenausrichter-Talent bewiesen hat:daumen:

Velo- träumt davon Kehren fahren zu können...

Zurück