[RZB] Dahnerican West - So. 13.02.11

war ne sehr tolle Truppe und dem Opti für die Hervorragende Führung&Kultur ein dreifach :daumen::daumen::daumen:
Die Trails waren :daumen: und das Wetter hat für den Februar gut mitgespielt.

Memo an mich: Am Sonntag ist eine Saumagenwurst für mich reserviert :cool:

Sodele... auch von mir noch ein paar Statements bzw. nur eines:

Schöner kann die Tourensaison nicht beginnen. Danke an die geniale Truppe, danke dem Pfälzerwald für die schöne Kulisse, danke dem PWV fürs Anlegen solch herrlicher Trails und Serpentinen, danke Petrus für recht ansehnliches Bikewetter!:daumen:

Ein paar Fotos hab ich ja auch noch geschossen. Da wären z.B. die vielen Scheiterer und Versagern in den ersten Kurven (ich nenne mal keine Namen...):

Das es auch einfach einfach ging, zeigen Heuler und ye olde Fritz (buntes Männchen!):

Dann war da noch der Lindwurm:

Et tout la famille:

Merci encore une fois pour la gepflegte Konversation, la culture et gewohnte Fäkal-Sprüche....;)
Achja... Flädd-Päddel-Serpentinen rules!

ich schmeiss mich weg, hehehe das sieht ja hammer aus wie du die bilder angeordnet hast.

ich kann mich an die stelle gar nicht erinnern

Zwei Sachen noch:
1) @Schlettenbacher: Es hat mich immens gefreut, dich mal wieder zu sehen. Hoffe, wir können uns noch in diesem Jahr bei einer Tour in kleinerem Kreis nochmals treffen!
2) War mein Gelaber vor jeder Abfahrt okay? Oder zuviel des Guten?

Gruß
Der Optimizer - konstruktive Kritik immer willkommen!

Ich finde solche kurzen Ansprachen über die Wegbeschaffenheit, Schlüsselstellen, oder kulturelle Dinge machen einen guten Guide aus!!

Gruß

Fibbs - weiter machen :daumen:

Zwei Sachen noch:
1) @Schlettenbacher: Es hat mich immens gefreut, dich mal wieder zu sehen. Hoffe, wir können uns noch in diesem Jahr bei einer Tour in kleinerem Kreis nochmals treffen!
2) War mein Gelaber vor jeder Abfahrt okay? Oder zuviel des Guten?

Gruß
Der Optimizer - konstruktive Kritik immer willkommen!

@Opti
ganz meinerseits und am meisten hat es mich gefreut das alles ohne Stürze ablief, das war ja vor ein paar Jahren noch anders....:D

Ich denke das ich dieses Jahr wieder öfters aufs Bike komme und dann steht weiteren Touren, im kleinen oder großen Kreise, eigentlich nichts im Wege.:daumen:

Ciao
Schlettenbacher

Ich war ja nicht dabei, aber Rad den Berg hoch schieben sieht aus wie Downhill-Kiddies an der Kalmit, die keinen Führerscheininhaber kennen, der den Shuttle fährt :D. Und das noch in Lycra.

Kelme - Neid des "Ich war nicht dabei!"-Gewesenen.

Nachdem der Rattspochtkamerad links am Bildrand schon wegdämmert, der Freund (dritter von rechts) sich schon halb nackig machen konnte und der Pedalritter (zweiter von rechts) sich gerade sein Frühstück durch den Kopf gehen lässt, gehe ich davon aus, dass die Zeit genügte und du hinter dem Felsen im Hintergrund ein elf minütiges Powernapping (heißt das so?) hinter dich gebracht hast. Wenn das Bild mit Ton wäre, könnte man es vermutlich hören.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Rattspochtkamerad links am Bildrand schon wegdämmert, der Freund (dritter von rechts) sich schon halb nackig machen konnte und der Pedalritter (zweiter von rechts) sich gerade sein Frühstück durch den Kopf gehen lässt, gehe ich davon aus, dass die Zeit genügte und du hinter dem Felsen im Hinterrund ein elf minütiges Powernapping (heißt das so?) hinter dich gebracht hast. Wenn das Bild mit Ton wäre, könnte man es vermutlich hören.

Ich schnarche nicht!!!
Im Gegensatz zu anderen Forumskollegen ...

Zurück