(S)längerfristig TROGER & Rudy Project Bikes

Da ja z. zt. soviele leute hier im forum ja KLEIN`s suchen, werd ich mich mal net in diese reihe stellen/anstellen.

Deshalb suche ich längerfristig Bikes von:

TROGER in CroMo und AL, bitte keine POZDOI oder Crazee Edelweiss in weiss anbieten

Rudy Project in CroMo und AL, eins hat meine frau ja schon shanesimons abgequatscht (und wer durfte es bezahlen?)

Sollten alles MTB`s sein in nem vernünftigen zustand und bevorzugen würde ich rahmen-gabel-set`s und ne herstellungsjahr, zwecks des orginalen aufbaues.

dann schaut mal in eure keller, speiche und was weis ich wo ihr noch zeug liegen habt.

gruss, der ronny

und dann such ich noch diesen rahmen:
pbpic2833963.jpg

Dank Dir LuxB für`s foto

Zuletzt bearbeitet:
Da ja z. zt. soviele leute hier im forum ja KLEIN`s suchen, werd ich mich mal net in diese reihe stellen/anstellen.

TROGER in CroMo und AL, bitte keine POZDOI oder Crazee Edelweiss in weiss anbieten

Rudy Project in CroMo und AL, eins hat meine frau ja schon shanesimons abgequatscht (und wer durfte es bezahlen?)

Sollten alles MTB`s sein in nem vernünftigen zustand und bevorzugen würde ich rahmen-gabel-set`s und ne herstellungsjahr, zwecks des orginalen aufbaues.

dann schaut mal in eure keller, speiche und was weis ich wo ihr noch zeug liegen habt.

gruss, der ronny

Gesunde Einstellung:daumen:

War selbst mal Attitude Besitzer....und kann den Rummel net verstehen:cool: Schöne Bikes klar, aber es gibt auch noch andere feine Sachen im Bikebuisness;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was' los Ronny, der rest schon fertig?

weist doch wie`s bei mir aussieht.:rolleyes:

aber immer die selben "leichen" anzuschauen wird doch irgendwann auch langweilig.

und immer fehlen die gewissen KLEINigkeiten, z. Bsp. so ne feststellmutter bei ner zip grip sattelklemmung, ja ja, ich hör sie schon wieder lachen.

gruss, der ronny

und dann such ich noch diesen rahmen:
pbpic2833963.jpg

Dank Dir LuxB für`s foto

Watt`n Moped. :daumen:

Hi
da ich anscheinend noch der einzige bin, der ein Sintesi Bazooka Race besitzt, kann ich dir nur Italien und die Staaten empfehlen. In Deutschland gibts kein funktionstüchtiges mehr. Das Bike aus der Schweiz hab ich und Österreich kenn ich auch keinen.
Hast Glück ... bei den Italienern ist grad eins drin.

bin bei meiner suche eher so auf nord-, west-, südeuropa & polen, gestolpert.

und wie fährts isch dein BAZOOKA.

werd mich aml bei deiner hinterlegten mail umschauen, mein italienisch ist zwar mies, aber ich frag ihn mal.

danke trotzdem.

de ronny

Das Sintesi ist eines von nur 499 handgebauten, (99 davon als Worldcupversion) nie offiziell vermarkteten DH Rennmaschinen. Jedes einzelne hat die Unterschrift eines berühmten italienischen Radprofis, sowie die Signatur vom Schweisser drin.
Habs damals in einem erbärmlichen Zustand aus der Schweiz geholt. Die Warscheinlichkeit, so ein Gerät im guten Zustand noch zu bekommen ist eher gering, da fast alle Bikes mittlerweile schrottreif sind. (Produktion nur 2001)
Sintesi hat auch keine Ersatzteile mehr und hat die letzten 2 (erstes und letztes Modell) für viel Geld verkauft 2008.
Zum Fahrverhalten. ..schwer zu beschreiben ...geradeauslauf wie ein Panzer, Schwerpunkt enorm tief und hinten gefühlte 400mm Federweg. (230 in meiner Version) ...und recht groß (1,75m sollte man schonmal sein)

Etwa vergleichbar mit Rocky Mountain RM9.
Egal wie man es dreht und wendet, immer weich und mit reichlich Flex.
DH Note 3
Freeride Note 2+
Drop Note 2-
Verarbeitung Note 1
Auffallfaktor 1+ hier schaut jeder ... hab schon Preisangebote, bishin zu: kriegst mein Demo9 und die Freudin dazu. (grins)
Ich fahr pro Jahr etwa 6 bis 10 Tage im Bikepark n paar ruhige Runden.
Gebs nicht her ... niemals.

PS: falls du es echt bekommen solltest, drehen wir mal ne Runde. Hab 20 Jahre in DD gelebt. (Ich bin enorm scharf auf den Stickerbogen, vielleicht brauchst ihn ja nicht)

jo muss ich noch machen...müsste ich mir mal n fotofähiges handy oder ne kamera ausleihen ;)

das älteste an dem Rad sind wohl die Shifter und das Schaltwerk aus der M-735 Serie von 1990...(wow das is jetzt auch schon 20 Jahre her)

ich kann auf jeden fall schonmal sagen dass der Hinterbau extrem schön ist für meinen Geschmack...Formtechnisch schlicht... aber ein interessanter Profilrohrsatz wurde da genommen :)

hehehehe...also vielleicht als kleinen zusätzluichen leckerbissen...es sind die allerersten HS 22 in Raceline drauf... vorne mit dem ersten EVO adapter und hinten noch mit dem alten den man immer passend zum rahmen ausgesucht hat ;)

maik, kaum geht es dir besser springste in meinem raum rum.;)

Leonardo DH , hört sich gut an, mach ma ein paar bilder, steht auch wirklich rudy project drauf?

und seinen preis wird es ja auch haben, oder?

gruss, de ronny

Zurück