[S]uche Röllchen, Griffe, Pedale, Reifen & Kette

Hallo liebe Leute,

da der The EDGE Neuaufbau ja nicht ins Stocken geraten soll, hier mal meine Wunschliste... ;) gleich vorneweg, ich suche ausschließlich nach NEUteilen oder Teilen, die in gutem bis sehr gutem Zustand sind.

Röllchen:
Für das M900 Schaltwerk brauche ich passende Röllchen. Org. M900 wären ideal, aber ich würde auch Zubehörparts nehmen.

Griffe:
Schwarz müssen sie sein, und baujahrtechnisch an ein 93er The EDGE passen. Vllt. Syncros-Griffe, oder Odi Attack, oder Grip Shift, passend zur SRT800.

Pedale:
Ich benötige SPD Clickies, am liebsten wäre mir die PD-M737, passend zur Schaltgruppe. Aber auch Ritchey würde zu einem Rocky passen. Auch wenn es scheinbar erst ab 96 bei Ritchey soweit war. Die müssen schwarz sein, das ist wichtig.

Reifen:
Skinwall... das muss definitiv drauf. Original waren Panaracer Hardcore Dart/Smoke drauf (2.0/2.1). Die Aussicht auf diese Reifen ist sicherlich recht schlecht. Aber vielleicht habe ich Glück oder jemand kennt/hat eine Alternative.

ODI Attack in schwarz kannst du fast überall noch bestellen, z.B. bei Bike Components.

Grüße
Sebastian

Zurück