Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du schreibst Bike-Park unerfahren, ist das für dich evtl. nicht ganz so schlimm wenn hier zu ist. Wobei du hier auch mit normal-guter Technik deinen Spaß haben könntest (bin hier auch Bike-Park unerfahren runter ,-))Ok, habs jetzt doch gefunden:
Streckensperren und Umleitungen:
- Pro Line am Reiterkogel ist am Donnerstag (04.09.) ab 15.30 Uhr, Freitag (05.09.) und Samstag (06.09.) ganztags nur für registrierte Teilnehmer der Downhill-Rennen geöffnet.
Die vier Stunden fallen egtl. nicht groß ins Gewicht - der Bergstadl ist halt etwas "technischer" zu fahren, bissl verblockt aber oben egtl. auch sehr schön flowig, von allem etwas dabei (Auch Wurzelteile oder kurze Abschnitte die man (ich) schieben musste)!
- Hacklberg Trail am Westgipfel ist am Samstag (06.09.) von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr aufgrund des Marathons gesperrt. Umleitung über den anspruchsvollen Bergstadl Trail möglich.
Sollte kein Problem darstellen...
- Am Samstag (06.09.) kreuzt der Marathon 80 im unteren Bereich die Z-Line am Zwölferkogel. Wir bitten alle Gäste dort aufmerksam zu sein.
Hmmm... weiß gerade auswendig nicht, wo hier umgeleitet wird?!
- Blue Line am Reiterkogel wird am Donnerstag (04.09.), Freitag (05.09.) und Samstag (06.09.) im unteren Abschnitt auf den langen Marathon umgeleitet.
Macht also nix, hier hast du dann Ausweichstrecken solange die anderen gesperrt sind. Wobei ich die Milka Line nicht den ganzen Tag fahren möchte!
- Auf der X-Line am Schattberg und der Milka Line am Kohlmais gibt es keine Einschränkung.
Meint ihr, dass es sich trotzdem lohnt hinzufahren? (erstes Mal in dem Gebiet und würde mich als Bikepark unerfahren bezeichnen)
Na mal sehn. Vielleicht wirds ja doch besser als gedacht. Sportwäsche-Service hab ich auch. Pension Penhab, liegt wohl in der Nähe zum Conrad Hotel
Na mal sehn. Vielleicht wirds ja doch besser als gedacht. Sportwäsche-Service hab ich auch. Pension Penhab, liegt wohl in der Nähe zum Conrad Hotel
Nee bekommste total naß zurück.was nee frage und nimm besser oxy mit .ich fall umwird die wäsche auch getrocknet ? und bekommen die die sachen auch schön sauber?
ich weiche nach matschfahrten immer alles in vanish oxy action ein und muss danach immer nochmal drüberscrhubben. mit normaler wäsche geht der dreck meist net raus komplett...
Die Wäsche wird Dir mit Chlorophyll und Natron Lauge Gewaschen und mit ca. 100 Grad im Trockner getrocknet, danach stinkt Sie nicht mehr und hat 100% Passgenauigkeit und trocken ist sie auch nochwird die wäsche auch getrocknet ? und bekommen die die sachen auch schön sauber?
ich weiche nach matschfahrten immer alles in vanish oxy action ein und muss danach immer nochmal drüberscrhubben. mit normaler wäsche geht der dreck meist net raus komplett...
Da haste recht, in diesem Jahr war der Bergstadel noch mal nee ecke schwerer als letztes Jahr .viel ist da durchs schlechte wetter in diesem jahr kaputt gegangen.aber noch nee nummer härter ist der bernkogel trail in richtung spielberghaus.sonst war es vor 2 wochen wie immer toll dort.ride on.Kurzes Fazit von 5 Tagen vor Ort.
Alles hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht, die Strecken trocknen schnell ab.
Einziges Manko, der Bergstadl Trail ist mir zu schlecht beschrieben. Wir kamen auf der X Line super zurecht, aber der Bergstadl Trail ist viel schwieriger, das kommt in den Beschreibung nicht wirklich rüber.
Einziges Manko, der Bergstadl Trail ist mir zu schlecht beschrieben. Wir kamen auf der X Line super zurecht, aber der Bergstadl Trail ist viel schwieriger, das kommt in den Beschreibung nicht wirklich rüber.