Bergfex wetter ist der beste wetter bericht in der region von der wetterstation innsbruck.laut auskunft der einheimischen
liteville 301 MK8
liteville 301 MK8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon 1 Woche davor geschaut, da sah es nicht so gut aus.
Bergfex wetter ist der beste wetter bericht in der region von der wetterstation innsbruck.laut auskunft der einheimischenliteville 301 MK8
Sind ab Samstag für 4 tage unten,Sooo. Seit gestern beim Reini in der Pension Penhab eingecheckt. Super lockerer Typ und Unterkunft auch gut.
Wetter war gestern bei der Ankunft richtig gut, aber leider zu spät angereist als das ich noch hätte fahren können gestern. Wette heute auch bis kurz vor Ende richtig gut. Strecken alle weitesgehend trocken.
Meine Favoriten bisher: X Line !! Pro Line und der Hacklbergtrail. Der Rest sind fürs Big Bike netz so prickelnd fand ich. Ab morgen dann glaube schlechteres Wetter. Bin gespannt wie die Tracks sich verändern.
Generell sind aber alle Strecken ausser X-Line/ Pro Line und Z-Line meiner Meinung nach eher für Enduros.
Man kann auf beiden strecken alle sprünge umfahren.und die x line wurde ja mal richtig entschärft , da kommt man jetzt mit einem am richtig gut runter da gibts schwereresKommt man die X und Z Line auch ohne größere Sprünge runter?
Ab Montag könnte das Wetter wieder besser werden.
Hey ich hab da mal n paar Fragen zum Biken in Saalbach Hinterglemm
Ich hab vor ein paar Tage hinzufahren, bin aber noch unsicher wegen meinem Bike, ob das dafür geeignet ist. Ich bin normalerweise Tourenfahrer und hab ein Canyon AL8.0 120mm. Den ein oder anderen Trail bin ich schon gefahren, aber wenn ich da 4-5 Tage hauptsächlich Trails fahre, macht das mein Bike mit? Oder ist es sinnvoller ein Bike zu leihen?
Und was für Schutzausrüstung ist da sinnvoll? Ich hab eigentlich nur nen Helm und Handschuhe.
Oder ist Saalbach-Hinterglemm auch für normale Touren geeignet, mit einfach mehr Trailanteil und weniger Uphill wenn man den Lift nutzt.
Danke im voraus