Sachsenwaldpioniere

Ich hab meinen Dienst für den 27. noch nicht, da das ein Feiertag ist. Vllt kann ich was drehen und spät anfangen, dann würd ich für Euch nochmal den Guido machen wenn nichts dazwischenkommt.
Wie ich schon gesagt hab, ihr taucht bestimmt öfter auf.

Ich hab meinen Dienst für den 27. noch nicht, da das ein Feiertag ist. Vllt kann ich was drehen und spät anfangen, dann würd ich für Euch nochmal den Guido machen wenn nichts dazwischenkommt.
Wie ich schon gesagt hab, ihr taucht bestimmt öfter auf.

Moin Steffen,

das wär natürlich der burner..
Gibt auch wieder kaffee und Kuchen von uns :D.

Wir werden mit Sicherheit sehr oft auftauchen:lol:.

Gruß

Seb

Ich fahre heute Abend aber gar nicht... Habe aberd dafür ein großes Steak zu Hause :D.

Gruß

Seb
Das passt doch gut zu unserer Alt-Herrenrunde heute Abend. Wann ist das Steak fertig?

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Dann bist du der Rente wieder ein Jahr näher gekommen und kannst jeden Tag auf dem Hobel sitzen.

Gruß, Andree

Mensch Sebastian,

was lese ich da? Ehrentag. Auch von mir alles liebe zum Geburtstag.

Jörg

@all,

ich kläre noch die Pfingsttermine. Mal schauen, wenn alles klappt kommen ich mit in den Deister

Meine Herren Nightrider,

ich bin heute Abend Spielverderber und melde mich zum NR ab. Der Wetterbericht lässt nichts gutes erahnen.

Viel Spaß und trockene Füße, Andree

Ok, wie sieht es beim Rest aus ? Jörg, Marco ?
Gestern war die Vorhersage für heute Abend zwar deutlich schlechter, aber bei Starkregen wäre ich auch eher für eine Terminverschiebung auf z.B. Sa, So oder Mo ...

Es fängt gerade an zu p...en...

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag ginge ab 18:00 Uhr und Montag leider auch erst ab 20:00 Uhr.

@ Jörg
Haste noch Platz im Terminkalender für die Deisterfahrt gefunden? Wäre ja echt klasse, wenn du dabei bist.

Ich bin am Montag ganz spontan für ein paar Tage im Harz,wünsche euch aber viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter als heute.

Grüße, Marco

@ Nicht-Nightrider von gestern,
sorry das ich durch meine Absage nun die ganze Tour vermasselt habe. Was da gestern bis 23:00 an Regen vom Himmel gepurzelt ist, war ja alles andere als Starkregen.
Das wäre eher eine willkommene Erfrischung gewesen. Auch wenn am Montag der Weltuntergang angekündigt wird, ich bin dabei!!!

@ Marco
Viel Spaß im Harz. Mit Kind, Kegel und Bike (?).
@ Thomas
Lass mich raten was gestern in deinem Warenkorb lag...

Gruß, Andree

Moin Moin

@Andree

Haste auch am Bike, na......????

Ne Reverb, die hätt ich letztes Weekend in den HABES schon gut gebrauchen können. Lampe hatte ich schon letzten Sonntag bestellt,
noch nich angekommen:(

Schönen Tach

@ Nicht-Nightrider von gestern,
sorry das ich durch meine Absage nun die ganze Tour vermasselt habe. Was da gestern bis 23:00 an Regen vom Himmel gepurzelt ist, war ja alles andere als Starkregen.
Das wäre eher eine willkommene Erfrischung gewesen. Auch wenn am Montag der Weltuntergang angekündigt wird, ich bin dabei!!!

@ Marco
Viel Spaß im Harz. Mit Kind, Kegel und Bike (?).
@ Thomas
Lass mich raten was gestern in deinem Warenkorb lag...

Gruß, Andree

... passte mir ganz gut so, hatte eh nicht wirklich Zeit.
Und Montag haben wir wieder schön "frische" Luft :p

Gruss
Christian

@ Andree

Das Wetter war wirklich nicht der Bringer gestern,da kannst du wenig dafür. Danke, Kind und Kegel nehme ich mit, das Rad bleibt daheim :( Wir sind aber auch nur drei Tage weg, einen Gutschein einlösen.

Grüße, Marco

@ Jörg
Haste noch Platz im Terminkalender für die Deisterfahrt gefunden? Wäre ja echt klasse, wenn du dabei bist.

Moin Andree, Moin @all

ja, ich habe Platz in meinem Terminkalender gefunden und komme mit.
Ich habe übrigens noch zwei Fahrradträger für das Dach im Schuppen gefunden und kann diese Ausleihen. Wenn sich in irgend einem Auto noch Platz für mich findet wäre es schön, andernfalls kann ich auch mit meinem Wagen fahren und hätte dann noch zwei Plätzchen.

Gruß

Jörg

Moin Jörg,

dasisjamaleinding. Find ich gut! Ich denke dann fahren wir sowieso mit zwei Autos. Thomas und meine Karre. Dann kriegen wir die bikes auch ohne Dachträger mit. Und falls sich noch mehr dazu gesellen, dann nehmen wir zusätzlich die Dachvariante.

Was ist denn eigentlich mit der Schaflos-im-Sattel-Fraktion los???

Gruß, Andree

Hoi,

Für alle die es noch nicht wissen-mir wurde in der Nacht zum Samstag mein Canyon Torque gestohlen...es stand eine Nacht im Keller, da ich es sauber gemacht hab und nicht nass in die Wohnung nehmen wollte..

Also falls ihr es rumfahren seht, schlagt den Menschen ruhig vom Rad und ruft die Cops...

Christoph

Hi Chris,

Was für Wi....er. Ich kann diese Art von Menschen nur noch schwer ertragen, die sich rücksichtslos am Eigentum anderer Leute bereichern.
Es tut mir echt Leid für dich und kann nur hoffen, dass es schnell wieder auftaucht oder die Versicherung den Schaden übernimmt.

Drück dir die Daumen, dass du bald wieder einen adäquaten fahrbaren Untersatz hast.
Gruß, Andree

Hi Jungs,

der ausgefallene Nightride vom Donnerstag wird heute ab 20 Uhr nachgeholt.
Don't forget !!!

Es ist kein Regen vorhergesagt, ihr könnt euch also anmelden im LMB !!

Gruss
Christian

Zurück