saison 09 bilder,touren etc.

Ah, wunderschöne Pics!
Bei mir fehlts an der Pocket-Cam, kann ja schlecht die grosse Cam mitschleppen :-/....bez. der Aufwand wäre recht gross, immer wieder anzuhalten um Pics zu machen.

hab gerade mein erstes Panorama (von letztem Samstag) zusammen gebastelt :)

so in etwa:
Frenkendorf - Rösern - Gempen - Bürenfluh - Richtung Herrenmatt - Hochwald - Gempenfluh - Stollen - Frenkendorf --> ~35km / ~1000Hm

Blick Richtung Duggingen, im Hintergrund v.l.n.r. Grellingen, Pfeffingen, Angenstein, Aesch ... klick auf Bild für volle Grösse

bin nächste woche im tessin, bin in agno auf dem zeltplatz, wenn jemand zeit und lust hat,
könnten wir die leeren trails im tessin rocken.

@balubaer
Sieht gut aus, ein bisschen mehr Kontrast würde mir gefallen.

@Redblack
Ich muss unbedingt auf den Heitersberg, wenn da Bikes an den Bäumen hängen;)

Mein Erlebnis heute: Neuer überdachter Auslauf für die Hühner meiner Schwiegermutter gebastelt, ca. 9h(inkl. Abbruch vom alten).

smohr

Altitude`s on Tour ...

Strecke: Fre- Mu- Blattenpass- Blauen- Metzterlenchrüz- Bergmatten- Blauen- Blattenpass- Eggflue- Grelligen- Mu- Fre
Höhenmeter : k.a., aber die beine sagen fast zuviel`e
Kilometer : 68km
Fahrzeit : 4h21min...

Auf so einer Hausrunde ist's ja auch oft schön ...

bachserta2l.jpg

Letzten Sonntag oberhalb des Bachsertales bei Fisibach

Heute das erste mal in diesem Jahr (naja und eigentlich auch das erste mal seit 07 :rolleyes: ) aufm Bike. Ne kleine 12km/151hm Hausrunde bei 28-29°C. Und jetzt weiss ich, was mir so lange gefehlt hat: Mein Bike :love: das hab ich jetzt zwar wieder, jedoch ist der Weg bis hin zu halbwegs ansehbaren Kondition lang und hart... Aber das kenn ich ja bereits ;)

Übrigens hatte ich für diese Sensationell lange, Anspruchsvolle und brutal gefährliche Strecke, welche nur verrückte Bikecracks fahren stolze 47:04 MINUTEN! Ich bin doch echt eine Sportskanone. :cool:

Warnung: Dieser Beitrag enthält Sarkasmus. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Ihr Schweine ;)

bei mir liegt noch zuviel Schnee zum biken, außerdem is meine neue Feder noch nicht da.
Ich hoffe das ich nächste Woche ein paar Bilder von der Via Bregaglia posten kann ;)

Beste Grüße

So, heute mit Jetix unterwegs...
Da der Gotthardpass erst nächsten Mittwoch für Auto öffnet....
sind wir heute mal anders runter, Hospental-Gotthard-Hospental.

2Stunden Fussmarsch...

Je höher wir kommen, um so mehr Schnee...

Zum Glück kommt noch ein Bauertaxi(Schilter).. der ist ein bisschen schneller als zu Fuss:cool:

Gotthardpass... der See im Vordergrund ist noch gefroren...

Schnell Schoner anziehen, denn es ziehen dunkelschwarze Wolken auf...

Achtung... fertig... los

Es folgen 8km und gute 600HM Downhill
Auf den harten Rollen, wird man richtig durchgeschüttelt...

Im Unteren Teil wird mein Hinterrad etwas weich:D und musste im Bach gekühlt werden...MEHRMALS!

Ich schulde Jetix ein neues Rad:rolleyes:

Aber seine Sohle sah auch nicht mehr gerade neu aus...

(Bezahl auch ich:mad::D)

smohr

Zurück