Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund der Baustelle (Kanzelgalerie) kurz vor Nauders ist der Verkehr diesen Sommer per Ampellösung im Baustellenbereich einspurig. Genaueres über Sperrungen, Umleitungen etc. ist auf der ADAC Seite zu finden.

Ich werde daher relativ früh am Tag anreisen. Da sollte das Verkehsafkommen noch erträglich sein.

Gebucht ist noch nichts, aber im September hab ich drei Wochen Urlaub, von denen erst eine verplant ist. Und notfalls sind noch genug unverplante Urlaubstage und Überstunden da, um mal spontan runter zu cruisen. Die Trails sind eh noch ganz oben auf meiner Wunschliste 😍

Ich habe vom 16. bis 22.06. eine Alpenüberquerung geplant und hatte mir eine zusätzliche Übernachtung in Nauders vorgenommen, um die 3-Länder-Trails zu fahren. Ein Tagespass für die Trails wäre hier natürlich dann das Non-Plus-Ultra!!!

Fahren zum Alpencross Anfang September zum Bunker und hoffen auf Schneefreiheit ;)

Grüße

Mitte Juli für ein Wochenende, die Vorfreude auf die lässigen Wurzeltrails ist schon groß, und auch die Hoffnung auf ein bissl Wind am See!

Ich würde wieder sehr gerne wieder für 5 Tage im Juni zu euch fahren unter der Woche.
08.06.25-12.06.25.

Die neuen Trails sind sicher top als Ergänzung zu den Naturtrails.

Wir sind meistens nicht nur einmal hier beim biken.😉😅
Ich u mein Freund teilen dieselben Hobbys 💪

Gebucht ist aktuell nix, aber Zeit genug und ab Öffnung könnte das fast täglich "passieren". 😅

Sollte ich eine 3-Tageskarte gewinnen, würde ich auch mal wieder hinfahren. September ggfs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück