Sammelbestellung leichte Bremsscheiben

aaaalso die Scheiben werden wohl bei ihm am Dienstag eintreffen. Mitte der Woche werden sie dann zu mir auf den Weg geschickt.
 
Ich habe jetzt mal die ganzen Verteiler und Ihre "Kunden" zusammengesammelt :D Hoffe ich hab es so im Groben richtig. Wenn jemand wo fehlt, bitte schreien, noch ist Zeit!

München (lazylarco): aequitas, flowzero, moe11, pst
Dresden (carthum): winem
Wien (der_lockere): Flo7, 7maniac
Leipzig (xtobix): Einzelkämpfer, CrashOverSteel, dkc-live
Stuttgart/Rems-Murr-Kreis (ich): Palazzo, Commencial Blank

Moe11 und Einzelkämpfer würden dann die Versandkosten von mir zurücküberwiesen bekommen. Einverstanden?

Marc
 
Für Wien bitte noch mich hinzufügen - obwohl ich mir die Scheiben dann auch von 7maniac abholen kann. Aber das klären wir einfach noch.

Danke!
 
Für Wien bitte noch mich hinzufügen - obwohl ich mir die Scheiben dann auch von 7maniac abholen kann. Aber das klären wir einfach noch.

Danke!

alles klar! Ich entschuldige mich!

Update:

München (lazylarco): aequitas, flowzero, moe11, pst
Dresden (carthum): winem
Wien (der_lockere): Flo7, 7maniac, famagoer
Leipzig (xtobix): Einzelkämpfer, CrashOverSteel, dkc-live
Stuttgart/Rems-Murr-Kreis (ich): Palazzo, Commencial Blank
 
Also mit mir schon ;) Das Bier für Lazy habe ich auch schon kaltgestellt...

Richtig geil!
Das wird ne coole Sache Euch mal zu treffen!
Hab nur speziell für den Aequitas schon mal bestätigt,
weils nen Hommie von mir ist, mit dem ich eh immer rumhäng.
Bei dir flowzero, moe und pst wird auch alles passen,
müssen dann nen passenden Termin für uns alle finden.
 
naja sonntag ist nur ne schöne höhenmetertour geplant und wär schon geil die da testen zu können :D sowas ist im flachland nunmal nichjt alltäglich :D

wenn nicht auch nicht so wild :D
 
ad famagoer: Können auch schauen wo Du daheim bist und ob ich bei meinem Weg in die Arbeit bei dir vorbei fahren oder umgekehrt!

Lg, S.
ich fürchte fast nicht: wohne in gerasdorf im norden von wien. der 7maniac (also der marcus) wohnt bei meiner freundin ums eck, wär vielleicht echt am gscheitesten, wenn er dir auch meinen versandkostenanteil gibt und ich zahls ihm dann. werd ihm davor noch bescheid geben!
 
ich fürchte fast nicht: wohne in gerasdorf im norden von wien. der 7maniac (also der marcus) wohnt bei meiner freundin ums eck, wär vielleicht echt am gscheitesten, wenn er dir auch meinen versandkostenanteil gibt und ich zahls ihm dann. werd ihm davor noch bescheid geben!


Also, der Markus hat mir am dienstag gesagt, dass ich sie für Ihn nehmen sollte.:confused::) Naja, ich werd noch mal mit im reden, mir ist es egal!!
lg flo
 
aso!
na wenn das so ist, könntest dann meine auch gleich nehmen? sind eh nur 2 ashima ultralight-scheiberl. wär super!
abholen könnt ich sie allerdings erst am dienstag, dem 28. oder 29.
oder wir treffen uns da auf einer (to)tour, geht freilich auch!
 
Zurück
Oben Unten