Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum haste nicht gleich ne größere Menge abgenommen. Da wär sicher auch noch Rabatt drin gewesenGlückwunsch zum Schnäppchen
![]()
Und paßt sie? Mit Gewinde? Und Bemssockeln?
Und vielleicht findest du noch irgendnen Marken-/Herstellernamen dazu raus, vielleicht ist ja was eingeprägt, wer weiß.
So, hier mal ein Bild. Habe es gestern leider nicht mehr geschafft, da ich bei gefühlten 45 Grad, 2km Hecke geschnitten habe( wie bescheuert muss man sein). Es gibt keinerlei Kennzeichnung, nicht am Schaft bzw. Ausfallenden. Entweder Einzelstück oder Massenware aus Fernost.
Gruss M
Die Gabel sieht hübsch aus, irgendwie genauso wie die Moskito-Gabel, naja, stammen wohl eh alle aus der gleichen Fabrik...
Das eine ist ne gebogene Stahlgabel und am Moskito ne gerade Alugabel???
Das ist der Kinderstress...
Fahren!
Schrauben
Forum...
![]()
zurück zum Thema: Prism Gabel für 20Zoll mit Cantisockel in der Bucht
http://www.ebay.de/itm/Prism-Gabel-...Komponenten&hash=item20d57fd61e#ht_119wt_1136
Nach ewigem gesuche wird es wohl diese Gabel werden:
http://www.trialbikeshop.de/product/gabel-because-20-disk-v-brake/
vielleicht hat sie ja schon wer und kann das Realgewicht mal posten.
Grüße - Tobi
Bei den Trial-Gabeln frage ich mich immer wie das mit Nachlauf etc. am Ende rauskommt. Die BMX-Gabeln sind ja vom Achsversatz nach vorne relativ krass und beim Trial kommt es ja (neben den Belastungen) auch darauf an dass das Rad schön handlich ist oder?Die Daten klingen doch ganz gut - wo ist der Haken?
Moin,
hat hier Jemand schon eine alte Marzocchi XC Gabel (400-700) gekürzt?
Habe eine sehr gut erhaltene XC600 ergattert, leider undicht, was sie ja schon fast im Neuzustand war.
Einbauhöhe wie abgebildet mit 20 Zoll Laufrad: 35cm
Ich werde sie mal zerlegen, frische Öl und eventuell noch eine leichte Stahlfeder dazupacken, somit muß ich nicht so einen hohen Druck fahren.
![]()